checkAd
    38er-Fibonacci
    38er-Fibonacci

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    /!\/!\/!\ ===> Handelsblatt: "Neuer METABOX-Vorstand war Board-Pusher" (mT)

    21.06.01, 11:29
    In welche Bananen-Börsen-Republik leben wir eigentlich? Das zerstört ja nun das aller letzte Quäntchen Vertrauen in den NeuenMarkt Was wäre eigentlich mit solchen Herrschaften in den USA …
     
    -

    SELBST AKTUALISIERENDE NASDAQ FUTURE

    19.06.01, 09:20
    Warum holt ihr euch den nq nicht gleich livestream bei quote.com???
    Auf W : O kann ich sch***en
    Als gäb es keine anderen Börsenseiten als W : O
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 38er-Fibonacci bewertet

    Von 38er-Fibonacci eröffnete Diskussionen

    Hier ist PHASE 15 !!! Go the Trend

    17.05.01, 09:03
    kasmarski
    Ich seh nur 2 Punkte, die auf Germa zutreffen! 4 und 14 Kasi
    38er-Fibonacci
    oder doch schon 16 bis 17
     
    -

    Herr Greenspan: Was ist schlimmer? Inflation oder Rezession??

    23.02.01, 16:57
    JuanLesPins
    Dort droht wahrscheinlich eine Stagflation. Das heißt Zinsschritte sind als Steuerungsinstrument ungeeignet. Da hilft uns Kapitalisten nur noch der liebe Staat. Sauber!
    babyboomer
    Hätte er frühzeitig mit Zinssenkungen angefangen würden wir jetzt nicht am Boden liegen. Zinsen müssen runter. Inflation ist doch nicht ernsthaft ein Thema( zurückzuführen auf Energiekostenexplosion! …

    Telekom/T-Online: wer braucht sie noch? Es geht auch anders. Seht doch mal,....

    15.02.01, 23:34
    smascher
    B1B2 Na also, geht doch! Und in anderen Regionen gehts bestimmt auch schon!
    smascher
    an locke: schau mal bei http://www.gswcom.de rein! Vier Nachbarn und ich werden jetzt wechseln. Mal sehen was wird ;) TELEKOM ADE!!!! :D