checkAd
    okelwie
    okelwie
    23 Diskussionen |  25 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    morgen früh 10.30 treffen wir uns wieder

    28.08.00, 10:17
    noch an nachtrag zu kinowelt mmorgenfrüh treffen wir uns wieder zun kinowelt.dann sehen wir weiter.also bis dann meine fans
     
    -

    3-sat börse aktien gehn hoch geht das

    28.08.00, 09:50
    also leute das spiel bei 3 sat börse ist bekannt es werden 3 kandidaten vorgestellt mit 4-5 verschiedenen aktien im depot.das sehen einige zuschauer die äffen das nachund kaufen sie.folge wenn genug …

    kinowelt 500% gewinn

    27.08.00, 10:32
    kinowelt hat 500%gewinn erzielt.dvd rechte filmvermarktung in osteuropa,eigener fernsehsender bringt die aktie auf trap.47 euro ist die aktie unterbewertet.also klarer kauftip und kohle machen!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von okelwie bewertet

    Von okelwie eröffnete Diskussionen

    morgen früh 10.30 treffen wir uns wieder

    29.08.00, 17:53
    agent1
    und?? wo bist du jetzt, du elendige "schwallbacke" Dein gepushe bringt nix
    okelwie
    noch an nachtrag zu kinowelt mmorgenfrüh treffen wir uns wieder zun kinowelt.dann sehen wir weiter.also bis dann meine fans
     
    -

    3-sat börse aktien gehn hoch geht das

    28.08.00, 10:00
    ednull
    netter versuch :-)
    Tracyland
    Ich glaube, Du bist noch nicht lange dabei. Spar dir für die Zukunft so ein Mist.

    kinowelt 500% gewinn

    28.08.00, 11:24
    helveticus
    von helveticus lieber okelwie sehr interresant aber was hat kinowelt mit der schweiz zu tun? wir sind im board-forum schweiz. oder doch ? salutations helveticus
    okelwie
    kinowelt hat 500%gewinn erzielt.dvd rechte filmvermarktung in osteuropa,eigener fernsehsender bringt die aktie auf trap.47 euro ist die aktie unterbewertet.also klarer kauftip und kohle machen!!
     
    -