checkAd
    Kanonenfutter
    Kanonenfutter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    Sicherer Gewinn! 100%

    07.09.00, 09:49
    Dich Arsc.... sollte man sperren!
    Schreib dazu,daß du durch das werben punkte verdienst.
    Also meldet Euch auf KEINEN Fall über ihn an.

    Daytrading kostenlos

    06.09.00, 18:10
    Dann schreib doch ehrlicherweise hin,daß du mitverdienst.
    aber du hälst dich wohl für besonders schlau,nachtwächter!
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %

    Daytrading kostenlos

    06.09.00, 18:00
    Und du verdienst auch mit,was?
    Netter Versuch...
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kanonenfutter bewertet

    Von Kanonenfutter eröffnete Diskussionen

    was ist los mit aktiencheck?

    07.09.00, 13:15
    Finanzjournal
    http://www.fnet.de
    Finanzjournal
    Die selben Analysen wie bei aktiencheck gibt es jetzt auch bei http://www.fnet.de zu finden. Werden dort Expertentips genannt. Allerdings ist der Server viel schneller als der von aktiencheck!

    Das scheint doch unser Zeitpunkt

    23.05.00, 23:24
    Tigerrespect
    Auch ich hatte mir schon mal ein Investment in Pironet überlegt und habe es bisweilen noch nicht bereut, es gelassen zu haben. Pironet ist ein interessantes Unternehmen, doch weiß niemand, wie tief …
    nemaxmicki
    An Momos ! Was ist bei Dir < billiger > ? Viel tiefer kanns doch bald nicht mehr gehen, oder ? Gruß
    4,40EUR +4,74 %

    Hoffentlich fallt ihr mit Förtsch auf die Nase!

    21.05.00, 23:40
    kras
    Die Schieflage hat doch erst mit Frick und seinen Unwahrheiten über Förtsch begonnen!
    Final Fantasy
    Hi Kanonenfutter Komm doch bitte jetzt nicht von der Seite. Kapiert oder nicht. Ich frage dich: Hat BF plasma überhaupt erwähnt? Nein Stock-City, BO u.a. peilen Kursziele von 400-500€ an. IPC - …
    3,00EUR -0,66 %