checkAd
    Carasco
    Carasco
    7 Diskussionen |  13 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    News von Fuell-Tech

    18.05.00, 14:58
    Vieleicht macht sich jetzt mal doch jemand die Mühe und schaut sich diesen Wert genauer an (887 990). Ein erstklassiges Unternehmen das bereits in den Startlöchern sitzt, genauso wie die Tochterfirma …

    Meinungen zu meinem Depot

    12.05.00, 14:55
    Hallo redevil, erst mal Danke für Deine Meinung bei meinen OS zu DCX mache ich mir keine Sorgen die haben noch genügend Zeit (Lfz.01) Zu Fuell-Tech mach Dir mal die Mühe und lies bei www.amex.com, …

    Bitte um Depotbewertung

    12.05.00, 14:35
    Bitte um Meinungen und Bewertung zu meinem Depot.

    50 Stk. DCX Aktie 710 000
    50 Stk. EMTV 568 480
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Carasco bewertet

    Von Carasco eröffnete Diskussionen

    Bitte um Depotbewertung

    12.05.00, 15:09
    porter54
    Daimler ist zu stark gewichtet, ist zwar mittel bis langfristig interessant, aber kurzfristig kann es mit den Calls ganz schön nach unten gehen. EMTV ist eine echte Anfängeraktie, kaum Substanz dafür …
    Arxespower
    Sehe ich eher negativ. :D

    News von Fuell-Tech

    18.05.00, 14:58
    Carasco
    Vieleicht macht sich jetzt mal doch jemand die Mühe und schaut sich diesen Wert genauer an (887 990). Ein erstklassiges Unternehmen das bereits in den Startlöchern sitzt, genauso wie die Tochterfirma …
    Carasco
    Schade eigentlich, ich dachte hier könnte ich einen offenen Meinungsaustausch führen.