checkAd
    ALL_BLACK
    ALL_BLACK
    7 Diskussionen |  107 Beiträge |    Offline seit 28.12.12, 11:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    SELBST UND STÄNDIG Teil2, gemeinsam in die Zukunft!

    24.05.04, 19:01
    So E-Konti, um Deinem Thread etwas Anschub zu geben: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,299325,00.html. Gerade in der Selbständigkeit einer der entscheidenden Faktoren: ein meines …

    Gruss an die 50er von der CeBIT

    23.03.04, 18:41
    Hallo SV, Respekt für die außerordentlich gute Erinnerung. Leider ist mein damaliges Immobilien-Vorhaben Ende 2002 geplatzt, da der Verkäufer auf mein Interesse hin den Preis für das Objekt erhöhte. …

    Gruss an die 50er von der CeBIT

    22.03.04, 22:47
    Hallo SV,


    vielen Dank der Nachfrage. Lese nur noch ab und zu wegen meiner Freundschaft zu E-Konti im Wein-Thread mit.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ALL_BLACK bewertet

    Von ALL_BLACK eröffnete Diskussionen

    Laptop - Bitte um Hilfe

    14.02.03, 13:20
    ALL_BLACK
    ein paar Tips würden mir sehr weiterhelfen Danke A_B
    ALL_BLACK
    @all, wäre für evtl. kompetente Hilfe sehr dankbar: Ich suche seit längerem nach einem Laptop, mit dem ich in den kommenden Jahren kabellos und unabhängig von meiner Büro-Telefonsteckdose, also in …

    SICHERHEIT ZUERST

    15.12.02, 16:28
    Learner6
    hallo all_black;) ich fände es schade, wenn du dich zurückziehen würdest... liebe grüsse rolf
    ALL_BLACK
    "Adveniat, adveniat..............." hiermit möchte ich noch einmal Bezug auf das ursprünglich von mir vorgestellte Projekt nehmen: nach rund 6 Wochen zäher Verhandlung wurde mein Gebot von 198 000 …

    (FERIEN-)IMMOBILIE IN SPANIEN

    27.11.01, 20:15
    ZockertypII
    Habe in Spanien auch eine Immobilie Zu deinen Fragen : 1. 3,5 % Provision. Suche Dir einen deutschsprachigen renomierten Makler. Vereinbare, daß in der Provision noch verschiedene Arbeiten nach den …
    costadelsol
    Falls Interesse besteht, zu allen Fragen habe ich die Antwort, bin vor Ort und verkaufe meine Immobilie zur Kapitalanlage gern auch mit Mietvertrag. Grunderwerbsteuer in Spanien ist 6% vom Kaufpreis …