checkAd
    Mr.Bj
    Mr.Bj
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    Irgendwelche Meinungen zu Internationalmedia ?

    23.05.00, 17:41
    Naja, im Grunde hast Du ja nicht Unrecht - nur im Moment kann und wird man nicht und schon garnicht kurzfristig gesehen von KursExplosionen reden können. International Media hat fundamental gesehen …

    Fantastic - News - Aktuell

    23.05.00, 16:26
    Na schön auch mit Fantastic & super Solution --> läßt tolle Phantasien wachsen, aber wie sieht`s denn aus mit den recht hohen und steigenden Fehlbeträgen? Das sind ja nun bei allem Wachstum auch …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Internationalmedia: Bookbuilding zwischen 26 und 32 Euro

    12.05.00, 00:05
    Ja, mehr gibt`s drüber nicht zu sagen. Nicht eventuell mal ein Wort, wie sehr empfehlenswert oder es zeichnen sich Chancen ab wie bei EM.TV oda TV.Looland etc. pp? Auch ziemlich ruhig, so insgesamt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Bj bewertet

    Von Mr.Bj eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mr.Bj eröffnet