checkAd
    RoiSoleil
    RoiSoleil

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2000

    Letzte Beiträge

    Echtes Profitables Daytrading

    03.12.00, 20:16
    @Jack678

    der billigste mir bekannte broker für die amerikanischen märkte ist interactive brokers (www.interactivebrokers.com)

    Geduld für Trader bringt MILLIONEN !!!!!!

    05.11.00, 18:07
    @hoogan

    verwendest du textbausteine, oder warum kommt mir der text so bekannt vor ??

    Jeder kann es schaffen!

    05.11.00, 18:05
    jetzt bin ich mal gespannt, was uns unser `thread admin` (i.e.FTrader) zu seinem ansatz sagen kann.

    denn dann erst wirds wirklich aussagekfäftig und interessant.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RoiSoleil bewertet

    Von RoiSoleil eröffnete Diskussionen

    EURO, YEN ODER USD

    27.05.00, 15:32
    kveite
    Ich denke eur/jpy ist der erfolgversprechendste Ansatz, weil über die Crossrate usd/jpy noch zusätzliche Impulse kommen werden. Short gegen Yen ist Trumpf. KVEITE
    RoiSoleil
    es handelt sich hierbei nicht um - wie fälschlich angenommen - einen dervate - thread. vielmehr geht es um überlegungen zu den einzelnen währungsblöcken. nachdem das ziel nun klar ist, sind …

    ?????? Palm

    31.05.00, 20:51
    grauwurst
    Hallo MuddyFox, ich glaube auch, daß im Betriebssystem von Palm das Erfolgsgeheimnis liegt. Dia Hardware, sprich Organizer wird früher oder später mit Handy verschmelzen ( z.B.Nokia ). Mit den …
    MuddyFox
    An alle die bei Palm einsteigen wollen: Wartet ab bis sich der Verkaufsdruck durch die 3COM Dividende gelegt hat oder kauft 3COM!!! Palm hat seinen Tiefststand noch nicht gesehen... Danach ist der …
     
    -