checkAd
    greenhorn1998
    greenhorn1998
    18 Diskussionen |  3,49 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 38 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 153 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 12.05.2000

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    22.03.24, 07:52
    Das ist wirklich seltsam. Ich glaube, ich hake da auch noch mal nach :confused:

    Vielen Dank! :)
    19:42:37 92,34USD -0,68 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    22.03.24, 06:33
    Vielen Dank! Was bedeutet das nun? Klingt erstmal gut, die Dinge nehmen ihren Lauf. Aber warum tauchen die Studien nicht mehr auf?

    Gruß, greenhorn
    19:42:37 92,34USD -0,68 %

    Visionäre Aktie

    02.03.24, 12:59
    S&P 500
    Palantir wird (noch) nicht aufgenommen, ich denke, da geht mancher raus, der/die darauf spekuliert hatte.

    Gruß, greenhorn
    19:43:53 23,105USD -5,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von greenhorn1998 bewertet

    Von greenhorn1998 eröffnete Diskussionen

    Glycogenesys - GCS100

    12.01.05, 18:29
    bullme
    hiho, habe soeben mal meine erste long position zu 1.5 usd aufgebaut. Naturlich hochspekulativ das ganze ;) grüsse & auf ein gutes 2005 für glgs(d)
    bullme
    hiho, bin den stock seit 6 monaten am beobachten, die firma scheint progress zu machen. vor ein paar wochen hatte schon mal bei .35 versucht reinzukommen. meine order ist nicht ausgefuehrt worden. …

    Theratechnologies - eine Chance?!

    21.12.04, 23:02
    BrauchGeld
    Hi Hier ist noch eine aktie die mich etwas enttäuscht ,mal sehen ob es mit dem neuen ceo besser läuft. Theratechnologies Receives US $12 Million for Macroflux(R) Projects and Submits Request for …
    BrauchGeld
    Hoffentlich wird das bald den Kurs nach oben treiben. Theratechnologies presents results from its HIV-associated lipodystrophy Phase II study on ThGRF at the 12th International Congress of …
    1,980000CAD +3,13 %

    Open End-Zertifikate auf fallende Indizes?

    03.09.03, 11:03
    greenhorn1998
    Guten Morgen! Ich schon wieder! Wenn ich mich nicht irre, läuft der Dax gerade an die obere Begrenzung des langfristigen Abwärtstrends mit Beginn im März 2000 ran. Mal abgesehen davon, dass die …
    greenhorn1998
    Moin! Ist die Zeit gekommen, in 654780 einzusteigen? Oder geht der Schein noch kaputt? Denke eigentlich, dass die Zeit für eine Korrektur Richtung 3000 gekommen ist. Gruß, greenhorn