checkAd
    linustom
    linustom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2000

    Letzte Beiträge

    Cargolifter, die TITANIC der Lüfte ......

    16.01.02, 17:56
    DANKE Cargolifter! zu all dem finanziellen Schaden nun auch den HOHN und SPOTT ertragen müssen. Die ganze Bande bei CL, damit meine ich die Führungsriege, gehört in den Knast, um dort die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von linustom bewertet

    Von linustom eröffnete Diskussionen

    2 Eintrittskarten Äerium für zus.DM 180 abzugeben !!!

    23.11.00, 15:50
    linustom
    Zusatz: bitte schreiben an rp12369@online-club.de
    linustom
    2 Eintrittskarten Äerium für zus.DM 180 abzugeben !!! Bitte mailen bis heute 18.30. Karten können dann in Brand übergeben werden.
     
    -

    comdirect - Zeichnung geschlossen

    03.06.00, 10:01
    Diffuses Denken
    Naja, Allez hopp, da sind wir vom NM aber anderes gewöhnt... zwei, drei Tage vorher zuzumachen ist eigentlich keine Besonderheit. Da das Unternehmen unseriöses Geschäftsgebaren an den Tag legt und …
    HerthaBSE
    welcher Tiefstand??