checkAd
    Trading-Agent
    Trading-Agent

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.05.2000

    Letzte Beiträge

    Winter 2000: 500% oder Geld zurück !

    14.11.00, 13:07
    Ani-Män hat mir eben mitgeteilt, dass er in nächster Zeit nicht mehr hier im Board posten wird. Erst bei einem Nemax-50-Stand von 2800 Punkten will er zurückkehren. Viele Grüße von ihm an Dageda …
     
    -

    WO-Board = Spiegelbild der Börse

    16.10.00, 15:52
    So isses. A step ahead: Ähnlichkeiten zwischen den Gesprächen im BigBrother-Haus und den Postings hier sind auffällig (mich eingeschlossen)

    Trading-Agent ;)

    Winter 2000: 500% oder Geld zurück !

    21.09.00, 21:56
    Schaut auch mal bei Trading-Agent`s "Escom-Gewinnspiel" vorbei Bild laden
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trading-Agent bewertet

    Von Trading-Agent eröffnete Diskussionen

    TOTALVERLUST oder EXPLOSION ? Das große Escom-Gewinnspiel !!!

    27.11.00, 23:18
    randolph
    ;)
    Animation-Senegal
    5:4 Ani-Män
     
    -

    +10 bis +15% in den nächsten 14 Tagen - welche Werte

    04.09.00, 21:27
    sieh
    Kann Wertzuwachs nur zustimmen: SER Systeme wird einer der Werte sein, die in den nächsten Wochen perfomen. Begründung: In Essen werden ab Dienstag die Anwendungsmöglichkeiten der neuen Brainware …
    jandelely
    :)
     
    -

    Brokat bewegt sich nicht von der Stelle

    24.08.00, 12:10
    jacops
    DIE MARKTLAGE IST KRITISCH !
    Trading-Agent
    Ist das jetzt der Höhepunkt des Sommerlochs bei Brokat ? Die normale Ruhe nach dem Sturm (Quartalszahlen) ? Na ja, vielleicht noch mal in 4 Wochen den Kurs anschauen... Trading-Agent, der irgendwie …