checkAd
    Mick99
    Mick99

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.05.2000

    Letzte Beiträge

    Änderung Steuerbescheide obwohl BP war?

    16.09.02, 21:13
    Leider bin ich schon etwas länger nicht mehr im Steuerfach tätig, aber ich erinner mich an meinen Berufsschullehrer: Wenn nichts mehr geht, geht vielleicht Änderung nach §129 AO, offensichtliche …

    D+S Online vor den Zahlen

    15.11.01, 12:29
    Der Chat soll um 18.00 Uhr sein!!!???

    Um 12.30 kann ich auf der D+S Seite die aktuellen Zahlen für das dritte Quartal nicht finden!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mick99 bewertet

    Von Mick99 eröffnete Diskussionen

    Dividende Telefonica?

    28.05.00, 17:42
    Mick99
    Danke, da werd ich mal genauer recherchieren!
    SilentSurfer
    Telefonica zahlt keine Dividende. Zuletzt gab es in 1997 eine Dividende, danach zweimal Gratisaktien (das läßt sich auch unter http://www.telefonica.es nachlesen, wer der spanischen Sprache nicht …