checkAd
    Seba51
    Seba51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.05.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom - wie geht es weiter?

    02.05.02, 18:20
    Die Frage ist, ob es jetzt noch Altlasten geben kann? Bisher war ja alles bekannt. Jetzt kommt die Rechnungslegungsumstellung, die einmalig eine höhere Belastung bedeutet, aber langfristig, also in …
    15:21:37 21,66EUR -0,51 %

    AMD Assemblierthread Teil2 (+@wintel)

    15.10.01, 23:02
    Hallöchen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Notebook zu kaufen. Wisst Ihr wo ich Informationen und Vergleiche finde. Ich möchte z.B. wissen was Vor- und Nachteile des Sis Chipsatz, Intel BX …
    15:18:48 139,42EUR -1,68 %

    AMD auf dem Weg ......durch`s 2-Jahres-Tief..........Teil 133

    17.09.01, 18:34
    @Buggi ich habe mal ein Excel Sheet gesehen, mit ausführlichen Funktionen zur Verwaltung der eigenen Käufe/Verkäufe. Wenn Du das selber machen möchtest, dann rate ich Dir zu einer kleinen Access …
    15:18:48 139,42EUR -1,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Seba51 bewertet

    Von Seba51 eröffnete Diskussionen

    Jahresabschluss und Bilanzen

    10.09.01, 20:58
    o_mar
    Schreibe die Unternehmen einfach an. Sie senden Dir dann ein Exemplar zu.
    path.to.profit
    Geschäftsberichte etc. : www.deutsche-boerse.com

    Metastock gesucht

    23.03.01, 00:00
    TerminmarktWelt.de
    Unter dem Nickname findest Du ausführliche Informationen zu MetaStock. Im Forum kannst Du auf ein Verkaufangebot für Metastock antworten oder ein Kaufgesuch aufgeben, am besten mit Preis. Die …
    daytrader2001
    bei http://www.bullish-aktienmagazin.de gibt es einen Flohmarkt für Finanzsoftware. Ist aber nicht gut frequentiert, aber kannst dort ja auch suchen...

    OSSI-Thread für Mittwoch den 20. 09.2000

    20.09.00, 22:54
    Nasda
    @marönchen Glückwunsch, gutes Feeling. Du weiß ja, daß es Studien gibt, die beweisen, daß Anleger nach dem Bauch besser performen als die nach den Charts und logischen Überlegungen. Was …
    marönchen
    @nasda sieht doch gar nicht so schlecht aus der Dow, oder? :laugh: Schöne Grüße und Gute Nacht marönchen