checkAd
    thelegend
    thelegend

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.05.2000

    Letzte Beiträge

    Chiphersteller?

    02.09.00, 11:04
    Welcher Chiphersteller wird eurer Meinung nach vom UMTS-Handy, bzw. PDA-Boom am meisten profitieren?
    Habe darüber leider nix im board gefunden. danke für eure Antworten.

    Cycos

    13.05.00, 21:27
    Hallo zusammen, ich denke auch, dass Cycos auch auf diesem Niveau noch ein Kauf ist, zumal ja BMW die komplette Messaging-Funktionalität auf Cycos-Produkten aufbaut und Siemens ebenfalls einen …
    16.05.22 7,04EUR +21,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von thelegend bewertet

    Von thelegend eröffnete Diskussionen

    Chiphersteller?

    04.09.00, 23:45
    dosto
    ach ja natürlich in deutschland infineon und in holland ST microelectronics.
    dosto
    TelCom ist sowieso gut hat gerade eine auf den deckel bekommen und ist am boden zerstört. vielleicht XICOR XICO. der rest ist ganz schon teuer bist du wahrscheinlich zu spät dran, semis sind …