checkAd
    Trader441
    Trader441

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2000

    Letzte Beiträge

    COMDIRECT - SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN !!!????

    02.01.01, 13:37
    Das ist ja wohl der absolute Hammer, bei den Idiotenb geht wohl gar nix mehr, jetzt kündige ich mein Depot da endgültig !!!!

    ich habe die schnauze voll

    EM.TV-Unter 5 Euro einsteigen ?

    29.12.00, 13:37
    Und es geht weiter rauf ! Trotz einer weiteren "schlechten" Meldung klettert EM.TV auf momentan knapp 6 EUR !

    "ROUNDUP: EM.TV-Chef verkaufte Aktien laut `Spiegel` womöglich ohne Erlaubnis"

    EM.TV-Unter 5 Euro einsteigen ?

    28.12.00, 16:17
    Leider bin ich zu früh wieder eingestiegen ( 7,30 ), doch heute hat die Aktie meiner Meinung nach den absoluten Tiefstpunkt erreicht ! Es ging nicht unter 5,00, da fand sie absolute Unterstützung, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader441 bewertet

    Von Trader441 eröffnete Diskussionen

    COMDIRECT - SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN !!!????

    02.01.01, 17:26
    Selection
    @Trader441 hör nicht auf die Dummschwätzer, davon gibt genug im Board. Mich hat Comdefekt heute auch viel Geld gekostet! Meine Calls waren innerhalb von Minuten über 10% hochgeschossen, dazu kommt …
    exelbub
    nee, ich bin bei t-online und comdefekt geht bei mir auch nicht! :mad:

    DER HAMMER : MENSCH UND MASCH.O.N. !!!

    02.01.01, 07:35
    schnittmenge
    mm wird wohl was im Busch sein ...!!!! Infos zu MuM gibts unter http://www.mum.de solangsam sollte hier dch mal der Boden erreicht sein .... immerhin macht die Firma ja gewinne ... happy new year
    Alias
    Wüßt ich auch gerne ??????? Schau heut das 2te mal rein und muß mir die Augen reiben.
    52,75EUR -0,66 %

    Nennt mir 3 Aktien, mit der ich in 7 Tagen gute Gewinne machen kann !

    04.09.00, 11:02
    hardy-2
    O T I - WKN - 924895 O T I - WKN - 924895 O T I - WKN - 924895
    mr.li
    1. Upgrade 917594 2. Upgrade 917594 3. Upgrade 917594 (:))