checkAd
    Zatsch
    Zatsch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2000

    Letzte Beiträge

    Freenet ..Unterschriftenliste..Geschädigter !!!!!!!!!!!!!!!!

    15.04.04, 08:30
    Hallo Freenet-Geschädigte,

    ich suche den eMail-Kontakt mit Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Schreibt mir doch bitte an mein Postfach!

    50-Club-Cafe: Bücher

    06.12.02, 22:33
    Habe Tom Wolfe auch gelesen. Man muss aber IMO erst mal ein paar hundert Seiten schaffen, bis es spannend wird. Und das Ende ist, ja wie soll man das beschreiben, am besten so: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zatsch bewertet

    Von Zatsch eröffnete Diskussionen

    Hobbies

    09.08.00, 22:55
    Joe_Cool
    Ach so, danke für den KNUTSCHER! Bild: http://internet.exit.de/joe_cool/joe2.gif
    Joe_Cool
    Hey Zatsch, geh doch mal zu Mc Donald`s, da bekommst du mich auf einem Skateboard, wenn du eine Junior-Tüte bestellst ..., damit die Zeit nicht zu lang wird: mein Song: …

    50er Club-Cafe: Bücher

    31.07.00, 12:05
    Indexchaot
    Hallo Leseratten ! ich möchte das Buch "Der Tulpenkönig" von Christie Dickason empfehlen. Der Roman spielt im Amsterdam des Jahres 1636 - die ganze Stadt ist vom Tulpenfieber befallen. In speziellen …
    Düne
    damit der Bücherthread nicht ganz verschwindet,hier noch ein Tip: seit meinen 2 Messebesuchen in New York sehe ich gerne Filme die in NY spielen und lese Bücher mit Handlung in NY: wer noch einen …

    Stellungnahme

    25.07.00, 09:40
    dips
    @Tolot Mir gehts um folgendes: in den Klauseln steht auch, dass die Daten weder zu fremden noch zu eigenen Werbezwecken verwendet werden dürfen. Und genau dagegen wurde vom Dr. bereits massiv …
    Tolot
    @ mark und dips : Schon soweit klar, nur, die Daten werden in der Praxis soweit anonymisiert, dass man da rechtlich nicht beikommt. Tolot