checkAd
    GermanWunderkind
    GermanWunderkind

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2000

    Letzte Beiträge

    Kein US Aufschwung ohne Hausse- wohin fließt rießige Geldmenge????????????

    09.08.01, 11:08
    Wenn die Zinsen fallen, dann heisst das nicht gleichzeitig das auch mehr Geld fließt. Das Geld ist zwar "billiger", aber wenn keiner investieren will, nützt das auch nicht viel.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GermanWunderkind bewertet

    Von GermanWunderkind eröffnete Diskussionen

    Hightech-Investor

    27.02.01, 02:28
    thefarmer
    @ German-Wunderkind, pfeiff auf den HT-Investor. Mühl gibt es heute wieder zum Buchwert (sollte in der neuen Bilanz bei ca. 15 liegen). Der Substanzwert, also Buchwert plus stille Reserven liegt bei …
    GermanWunderkind
    Hallo, jemand zu Hause???

    Irrationaler Kursanstieg????

    15.08.00, 21:38
    u21
    der Logistic Hyp ist am Laufen, überall wo Logistic draufsteht ist "In". Das böse Erwachen kommt auch hier erst etwas später. ......gruss ......u21
    GermanWunderkind
    Kann mir einer erklären, warum das Teil heute so gestiegen ist??? So berühmt waren die Zahlen doch garnicht!
    8,485EUR -0,07 %

    Guter Zock?? Jetzt hilft nur noch die Flucht nach vorne...

    30.06.00, 09:23
    GermanWunderkind
    Auf wen ich höre, weiß ich noch nicht. Ich suche einfach nach Ideen. Nichts aus dem Nemax, irgendein Zock. Davnet hab ich schon. Bin einfach der Meinung, daß die Gefahr zur Zeit für eine kleinen …
    NewBee
    Ach ... und auf wen hörst Du dann? Wer am lautesten schreit, am meisten diskutiert wird?
     
    -