checkAd
    ZB17
    ZB17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2000

    Letzte Beiträge

    Comraod Verkaufempfehlung DG Bank!!!!!!!!!

    25.10.01, 12:54
    Mein lieber daytrader. Ich kann dir das Orderbuch bis zur 10. Stelle runterbeten. Z. Zt. Pos 10: 200 Stck 8,85 Pos. 9: 900 Stck zu 8,90. Kannste ja überprüfen.
     
    -

    Comraod Verkaufempfehlung DG Bank!!!!!!!!!

    25.10.01, 12:47
    Sagte ich es nicht, die Shorties kommen und der Kurs bricht zusammen. Rette sich wer kann. Bid nur noch 9,20 und ganz dünnes Orderbuch nach unten.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZB17 bewertet

    Von ZB17 eröffnete Diskussionen

    TELE-ATLAS - Kaufempfehlung

    27.09.00, 14:52
    burning_mosquito
    u.s. boys got up this morning to buy TAM 927101. wait and see what´s going on in these afternoon hours !
    ZB17
    Kaufempfehlung von Hornblower-Fisher - up and away