checkAd
    Brokerhase
    Brokerhase

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2000

    Letzte Beiträge

    Antisoma - Die schnelle Chance

    08.06.01, 13:57
    Warum sollten wir in diesem momentan sehr positiven
    Börsenumfeld keine 3 sehen?

    Antisoma - Die schnelle Chance

    08.06.01, 13:48
    London, UK, den 1. Juni 2001 - Antisoma plc, eine Gesellschaft für biopharmazeutische Erzeugnisse mit Sitz in Großbritannien, die neuartige Therapien für die Behandlung von Krebserkrankungen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brokerhase bewertet

    Von Brokerhase eröffnete Diskussionen

    Antisoma - Die schnelle Chance

    08.06.01, 13:57
    Brokerhase
    Warum sollten wir in diesem momentan sehr positiven Börsenumfeld keine 3 sehen?
    MrSuda
    Das flötet Förtsch doch schon seit Monaten. ist inzischen auch kein Partyknaller mehr. Bild: http://www.plauder-smilies.de/party/bdaysmile.gif

    ENZON- ES LOHNT SICH

    01.06.01, 16:13
    Genovevo
    Enzon profitiert von einer möglichen Verzögerung der Zulassung von PEGASYS von Roche, dem direkten Konkurrenzprodukt für Enzons PEG-INTRON zur Behandlung von Hepatitis C. Die Steigerung des …
    Sombrero1
    Enzon ist und bleibt eine gute Firma und ein gutes Investment mit guten Produkten in der Pipline und am Markt! MFG Som 1 PS: Man betrachte zu diesem Wert auch die etwas älteren Threads, wo über die …

    PURCHASEPRO --- Kursziel 28 USD!!!!!!!!!!

    30.03.01, 16:41
    DerStaatsanwalt
    Warum er Aktien verkauft??? WEIL ER AUF EIN GEHALT ZUM WOHLE DER FIRMA VERZICHTET!!!
    Midas2000
    @Silurus, Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, warum ein CEO auf ein regelmäßiges Gehalt verzichtet und nur Aktien dieses Unternehmens will. Warum er sein gesamtes Vermögen in Aktien dieses …