checkAd
    radün
    radün

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.2000

    Letzte Beiträge

    Penny-OS: Aus die Maus am 29.01.01?

    25.01.01, 17:15
    Hallo, eine freundliche Dame der Citi-OS-Infoline hat mir gerade erzählt, die Citibank belasse es bei zwei Stellen hinter dem Komma, wörtlich ungefähr: "die Citi-Optionsscheine bleiben bis zum …

    Stoploss bei OS?

    21.01.01, 20:39
    Hallo Egberto, entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde. Du hast es richtig erfaßt. Soweit ich weiß, garantiert die Euwax die korrekte Ausführung Deines SL-Auftrags. Falls es nicht zur Ausführung …

    Stoploss bei OS?

    17.01.01, 18:35
    Das sagt die Euwax: "Bei unserer Überwachung passiert folgendes: Trifft der Briefkurs des Optionsscheines auf die Stopp-Marke oder darunter und es findet kein Umsatz statt, generieren wir einen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von radün bewertet

    Von radün eröffnete Diskussionen

    Vorsorgeaufwendungen - Höchstbeträge?

    04.11.00, 23:26
    seatsport
    Hallo radün, man könnte auch eine getrennte Einkommensteuerveranlagung beantragen, da ein Teil deines Vorwegabzuges durch die Sonderausgaben deiner Frau gekürzt werden. Im Endergebnis ist eine …
    radün
    Danke SanTau, jetzt hat´s sogar der Dümmste kapiert: ich! :D Ciao, radün :)

    Übersicht Euro-OS?

    07.10.00, 14:32
    radün
    Danke fuxx, da hätte ich aber auch selber draufkommen müssen, Schande :O Ich hatte von den Power-Calls und den Korridorscheinen noch in Erinnerung, daß die bei Onvista nicht drin sind, da dachte ich …
    fuxx1.0
    Hallo radün Gib bei onvista über OS-Vergleich "Euro" ein, dann findest du die gesuchten Scheine: http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-vergleich.mpl gruss fuxx

    SL-Überwachung an der Euwax

    29.08.00, 19:35
    jamesdean
    @radün viele dank für das nachfassen, der punkt war für mich auch noch nicht ganz klar! nun wissen wir bescheid. thanks a lot !! gruß jamesdean
    Swip
    @radün, danke, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt! Ich werd da aber trotzdem mal vorbeischaun! Gruss Swip
     
    -