checkAd
    flotil
    flotil

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.2000

    Letzte Beiträge

    united internet kämpft mit 5E Widerstand!

    03.01.02, 13:06
    Widerstand liegt bei 4.87. Sollte der Schlußkurs drüber liegen, ist charttechnisch der alte Aufwärtstrendkanal wieder intakt. Das Volumen stimmt, der Markt läuft, - könnte klappen!!!

    Gruß, flo

    Mögliche Tradingchancen Freitag, 7.Dezember2001 - Favoriten&WL

    07.12.01, 10:18
    Evotec kurz vor Abschluß einer SKS-Formation...hier sollte man sich rechtzeitig positionieren. Nachholbedarf !

    Glück damit!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flotil bewertet

    Von flotil eröffnete Diskussionen

    Übertreibt ihr jetzt nicht ein bißchen?

    22.03.01, 16:54
    flotil
    8,3% Minus! ne ne ne Heute ein Sell-off?!" Habe noch cash, traue mich aber auch nicht so richtig... :confused:
    kirmzeiner
    @DerMacher: Ich halte deine Kursziele für zu optimistisch. Ein Rückgang des Dow auf 7000 - 8000 wäre eine normale Korrektur angesichts der Entwicklung der Unternehmensgewinne. Diese Marke wird nur …

    Nasdaq dreht heute noch ins Plus!!!

    17.10.01, 20:58
    flotil
    ich will es ja nicht beschreien.. aber was sind 2%???. Morgen nochmal 3% gen Norden! Milzbrand im Depot? Alles wird gut. Der Rücksetzer kommt erst im November, die Rallye gewinnt an …
    flotil
    heute noch ein klitzekleines reversal... nach 20hundert! (Für die ungedienten: Acht Uhr) Und morgen gehts rund. gruß, flo

    Advanced Medien -- EMS steigt ein.

    12.12.00, 15:28
    flotil
    Bin sprachlos. Diese "Übernahme" wurde hier im Board schon in einem früheren Thread vermutet. Richtig veralbert werden sich wohl die EMS-Aktionäre vorkommen. Toll auch, dass keine Zahlen genannt …
    JuanLesPins
    Wenn der Deal mit e m s nicht eín Fall für die Staatsanwaltschaft ist, dann sind alle Gauner dieser Welt unschuldig. Was hier läuft stinkt zum Himmel. Bis zum heutigen Tag habe ich die Situation …