checkAd
    rudi&marion
    rudi&marion
    182 Diskussionen |  1,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.07.21, 18:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 59 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.05.2000

    Letzte Beiträge

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    22.07.21, 17:57
    Mucki,
    es ist schön lesen zu können, wichtiger aber, ist zu verstehen was man gelesen hat.
    24.04.24 0,025000CAD 0,00 %

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    09.05.21, 15:12
    sorry falsche Taste gedrückt - hier geht es weiter Die Zulassungskriterien für die Forschungsstudie entsprechen möglicherweise nicht den Anforderungen für die Einreise von Passagierzielen. Die …
    24.04.24 0,025000CAD 0,00 %

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    09.05.21, 14:35
    nach wiederholten lesen der Einleitung des Toronto Flughafen zu Korona Test ist mir aufgefallen: Die Antigenergebnisse COVID-19 und die PCR-Ergebnisse COVID-19 Negative Ergebnisse bedeuten, dass …
    24.04.24 0,025000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rudi&marion bewertet

    Von rudi&marion eröffnete Diskussionen

    MIV Therapeutics Reg.S kein Umtausch

    12.09.12, 15:34
    watchi
    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142545-3231-3240…
    lordknut
    Danke! Wie heisst der andere Thread? Finde nur diesen. Problem bei meinen MIV ist, dass sie auf einem Bankdepot meiner alten Bank als einziger Wert drauf sind.

    DJ 1929 vs. 2009

    23.06.09, 22:45
    rudi&marion
    @pardon Hirn einschalten ist Grundvoraussetzung - da haben Sie Recht. @faultcode ich bin mir nicht sicher, dass der ausgewechselte Top-Management überhaupt etwas aussagen kann, die sind alle gleich - …
    faultcode
    Was mich nachhaltig darin hindert anzunehmen, dass wir es mit einem Deja Vu-Erlebnis zu tun haben, ist die schlichte Tatsache, dass mehrere US-Großbanken gar nicht schnell genug die TARP-Gelder …

    USA Atombomben auf Japan, weil sie das Japanische Raubgold wollten?

    28.01.06, 01:18
    aekschonaer
    [posting]19.921.529 von TalonKarrde am 28.01.06 01:00:37[/posting]Der Thread Opa, bisher noch nicht erschienen, hätte jetzt wissen, wollen und fehlende Wollust attestiert. Ich sollte schlafen gehen, …
    INeedMoney
    Was hat Yukos mit Raubgold zu tun :confused::confused: Ich glaub du brauchst dringend Schlaf. :laugh::laugh::laugh: