checkAd
    OnkelDilbert
    OnkelDilbert
    1 Diskussionen |  982 Beiträge |    Offline seit 13.02.24, 00:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 789 Bewertungen vergeben 2114 angemeldet seit 16.05.2000

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    12.02.24, 20:34
    Ansteigendes Dreieck
    Eine Frage an die Chart-Techniker hier: wir sehen im 1-Jahres-Chart ein großes ansteigendes Dreieck. Ich bin kein Berufener auf dem Gebiet, habe aber regelmässig festgestellt (bei einzelnen …
    06:09:42 2.390,60USD 0,00 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    18.10.23, 21:31
    Hallo Leute, macht immer wieder Spaß hier mitzulesen:

    Operation am offenen Herzen ;) Ja - am Patienten, der im Wachkoma liegt ... :D
    06:09:42 2.390,60USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OnkelDilbert bewertet

    Von OnkelDilbert eröffnete Diskussionen

    Ich bin erschüttert! - Manipulation der Bremer Landtagswahl

    21.01.16, 01:10
    OnkelDilbert
    "Zehn Kandidaten zur Landtagswahl zugelassen Der Kreiswahlausschuss hat in einer Sitzung die Anträge zur Landtagswahl überprüft. Zehn Kandidaten wurden zugelassen. 13 Personen erwartet eine …
    Corine
    Be...was? Den Beweggründen natürlich :look: