checkAd
    Perlenentdecker
    Perlenentdecker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2000

    Letzte Beiträge

    An US Trader

    04.09.01, 14:36
    Seit dem 29.08.01 gibt es an der amerikanischen Börse neue Margin-Anforderungen!
    Hat jemand Links zu diesem Thema?

    Danke
    24.04.24 163,90EUR +0,34 %

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

    31.07.01, 14:11
    Hat jemand jetzt noch nicht nur die aktuellen Kurse, sondern auch ganze Historien ?

    Danke
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Perlenentdecker bewertet

    Von Perlenentdecker eröffnete Diskussionen

    An US Trader

    04.09.01, 14:46
    Smitheros
    Servus, du kannst dir einige Informationen über dieses Thema von folgender Website holen : www.interactivebrokers.com/html/companyInfo/ daytrading_rules.html P.S. stehen allerdings auch Bankeigene …
    Perlenentdecker
    Seit dem 29.08.01 gibt es an der amerikanischen Börse neue Margin-Anforderungen! Hat jemand Links zu diesem Thema? Danke Perlenentdecker
    163,90EUR +0,34 %

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

    31.07.01, 14:11
    Perlenentdecker
    Hat jemand jetzt noch nicht nur die aktuellen Kurse, sondern auch ganze Historien ? Danke Perlenentdecker
    Perlenentdecker
    Ich danke Dir !

    Gehört zwar nicht ins NM Board ....

    11.07.01, 17:35
    D.Balke
    Hallo, ich verschieb Dich mal ins Forum Finanzsoftware, da hast Du bestimmt eher Glück. Grüße Daniel
    Perlenentdecker
    Up