checkAd
    ChrisF_I
    ChrisF_I

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2000

    Letzte Beiträge

    BASF mit Wahnsinnskursziel

    20.06.00, 13:24
    interessanterweise machen aber auch dax-nachbildende fonds gewinne, die über der dax-performance liegen. d.h. es wird mit dax-werten getradet, kursverfall wird genutzt, da ein permanenter …
    12:18:40 51,50EUR +0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ChrisF_I bewertet

    Von ChrisF_I eröffnete Diskussionen

    suche devisenboard oder -site ...

    27.07.00, 15:29
    ChrisF_I
    keine meinung?
    ChrisF_I
    danke!

    thyssen?? ...

    26.06.00, 21:52
    Micky_Mouse
    Wie ich es sagte: Solide -aber langweilig, fairer Kurs um die 16 €
    jeep
    Hallo Leute, habe bereits bei 19,50 gekauft und bin immer noch glücklich, weil ich einen BLUEchip mit steigender Gewinnreihe günstig erworben habe. Meine rein subjektive Einschätzung liegt bei rund …
    4,52EUR -0,15 %

    irgendwelche meinungen zu thyssen? ...

    29.05.00, 14:38
    Mary_1
    Wird schon werden, spätestens wenn Transrapid im Ruhrpott wieder zur Diskussion steht .. Der Wert ist absolut OK, nur leider ein wenig unter die Räder gekommen .. Gruss Mary_1
    Mary_1
    Wird schon werden, spätestens wenn Transrapid im Ruhrpott wieder zur Diskussion steht .. Der Wert ist absolut OK, nur leider ein wenig unter die Räder gekommen .. Gruss Mary_1
    4,52EUR -0,15 %