checkAd
    cashcash
    cashcash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Montag, 02.04.01 - Eine TR-Aktie..

    30.03.01, 20:01
    @dirkdickler
    über welchen anbieter gehts am besten mit dem dax bei dir?
    lohnt sich evtl auch der nemax future?
    da sind keine so hohen einlagen von nöten(bin als kl. bulle sehr abgemagert ...)

    Von fallenden Kursen profitieren mit PUT-Optionsscheinen - dabeisein ist alles ;-)

    26.03.01, 18:41
    hi an alle:)
    ich rechne jetzt mit einem steigendendem euro bis kurzfristig 0.96E/us$-fängt auch an zu steigen heute.
    kennt ihr einen guten call?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cashcash bewertet

    Von cashcash eröffnete Diskussionen

    LION BIO-was ist da los?

    13.03.01, 19:49
    ganzruhig
    siehe bei comdirect - News für die Aktie. Aktionäre stimmten der Übernahme für Trega bio zu
    cashcash
    was meint ihr? ist der absturz gerechtfertigt? shorties in usa am werkeln? die bios haben ja heute einen ansonsten schönen rebound hingelegt....aber lion??? evtl morgen zum schnäppchenpreis...

    BÖRSE DUESSELDORF HEUTE : BIOTISSUE 65-75 E >100 GEWINN

    07.12.00, 10:47
    cashcash
    danke @berndgrins habe trotzdem eine reklamation an die per email geschickt. als kleinstanlager sitze ich aber wohl am kürzeren hebel. dir vergeht das grinsen auch schon langsam habe ich das gefühl:(
    BerndGrings
    Nein ich denke da kannst Du leider nichts reklamieren, es stehen sehr oft Bid und Ask beim Paket ohne das wirklich Gebote oder Nachfragen vorhanden sind. Mir sind schon ganz andere Sachen …

    start up millionäre bald arbeitslos am freitag 13?

    11.10.00, 01:28
    Captain Cash
    Hab auch schon überlegt ob ich mich in Captain Crash umbenenn :D Aber noch bin ich im Plus ....!!!!!! C $ C
    cashcash
    ich sehe sie schon alle beim arbeitsamt. haffa&co landen in der gosse. aktonäre begehen massenweise selbtmord. ich glaube an den crash- I WANT TO BELIEVE !