checkAd
    Gorgios
    Gorgios

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gorgios bewertet

    Von Gorgios eröffnete Diskussionen

    PA Power: Umsatz und Gewinnexplosion, 1000% Chance

    09.07.00, 15:31
    Mucky1
    Wenn Sie etwas schreiben, dann kann es nur positiv sein. Nächste Woche kommen die Quartalszahlen von PA. Die fallen ja bekanntlich gut aus.
    Gorgios
    bin gespannt was Backfire heute in ihrem Newsletter schreibt, bisher stand immer was über PA Power drin... ich werde jedenfalls die Kapitalerhöhunhg mitmachen (13 Euro) cu, Gorgios
    0,031EUR -11,43 %

    Intertainment: fairer Wert bei 175 Euro (+100%)

    03.06.00, 11:54
    Gorgios
    Das steht in der heutigen Ausgabe des performaxx! Börsenbriefs (Ausgabe 12): 29.05. Intertainment: Gerüchte belasten den Aktienkurs Eine große wöchentlich erscheinende Börsenzeitschrift warf …
    Gorgios
    02.06.2000 Intertainment mit Potential Telebörse Die Wertpapierexperten der Telebörse empfehlen die Intertainment-Aktie (WKN 622360) zum Kauf. Die Münchner Intertainment AG erwerbe und vermarkte …
    0,372000EUR -1,06 %

    Sparta: Kursziel 14 Euro

    09.07.00, 14:27
    Art Bechstein
    Hai JNC ! Jeserich Geschäftsbericht ist draußen - kann sich jeder selbst ein Bild machen, wobei ich mit einer voreiligen Bewertung die HV am 4. August in Köln abwarten würde, um zu sehen ob dort neue …
    JNC
    Hi Leute, falls es jemanden interessieren sollte, es ist das erste Mal das ich mir diesen Thread anschaue, obwohl ich überzeugter, wenn auch entäuschter Sparta Aktionär bin. In der Mitte dieses …
    2,27EUR +0,44 %