checkAd
    Schnuckiputz
    Schnuckiputz
      15 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2000

    Letzte Beiträge

    November ag - Wann gehts endlich bergauf

    29.03.05, 19:42
    Soweit ich hörte hat Hueck für Manila aber nicht für Korea angeboten. Um hier im Spiel zu sein muss man min. 2 Jahre vorher anbieten. So ein Umsatz ist das übrigens auch nicht. Der qm …
     
    -

    November ag - Wann gehts endlich bergauf

    15.02.05, 22:50
    @ Joe Trader Natürlich kenne ich den tatsächlichen Wert nicht, doch denke ich, dass 15 Mio. eher wenig sind, bei diesem Marktpotential. Darüber hinaus kann ich mich dunkel an andere Geschäfte aus dem …
     
    -

    November ag - Wann gehts endlich bergauf

    15.02.05, 20:30
    An Joe Trader: Ja, ich bin mir sicher. Zum Thema unterbewertet: Wie ich früher schon einmal geschrieben habe, fließt die Logik des DuPont-Deals noch nicht in den Kurs mit ein. Natürlich ist es …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schnuckiputz bewertet

    Von Schnuckiputz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Schnuckiputz eröffnet