checkAd
    Gildas
    Gildas

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.05.2000

    Letzte Beiträge

    MyNemetschek- Der Zug steht noch Teil II

    26.10.00, 10:18
    und noch eine frage:

    weiß jemand zufällig, ob sich schon jemand dem portal mybau.com angeschlossen hat?
    28.03.24 91,59EUR -1,76 %

    MyNemetschek- Der Zug steht noch Teil II

    26.10.00, 10:16
    mal eine frage:

    in wie weit ist nemetschek mit der s3ag verbunden, bzw. in was für einem verhältnis stehen die beiden
    28.03.24 91,59EUR -1,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gildas bewertet

    Von Gildas eröffnete Diskussionen

    Telefonica und Luis Figo

    28.07.00, 17:37
    hamburch
    Kaum bereitet man seinen Urlaub vor und setzt einen Stop-Loss, geht Telefonica in Keller und ich bin das Zeug los. Was sagt man dazu??? Soll ich noch schnell in Ericsson reinvestieren? Oder mal …
    Serendib
    Ich glaube, dass die Aktie ihren Boden noch nicht gefunden hat. Die Aktie kommt aufgrund der Querelen im Vorstand noch einmal auf 22,50-23,00 Euro zurück. Eine größere Investition wäre …
    4,0455EUR -1,20 %

    - - - Ich brauche mal eure Hilfe !!!- -

    24.07.00, 11:41
    phoenix
    Alles klar gildas, IVU und IMH sehen beide gut aus. Mal sehen, wie es diese Woche weitergehen wird. Good Trade, phoenix
    Gildas
    @ phoenix in ivu bin ich seit letzter wocher auch investiert, da es sich m.m. nach um eine interessante aktie/storie handelt und da ich auch der meinung bin, daß der logistikbereich in zukunft stark …