checkAd
    Profil Placido-Domingo auf wallstreetONLINE
    Placido-Domingo
    Placido-Domingo 
      

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 1.003 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.12.01, 19:39
    „kapitale-Denkfehler“

    kapitale Fehler
    Fehl Kapital
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RomanyLove

    27.04.01, 07:40
    Moin ZO. Immer für Kapriolen gut, die Hildesheimer...:rolleyes:

    Metabox stellt Bilanz vor - im Visier der Staatsanwaltschaft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rock@box

    26.04.01, 21:33
    Eine Meinung zum Thread – Thema aus der FAZ:

    "Informatec - Vorstand muß persönlich haften"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    26.04.01, 19:02
    Interessantes Eingangsposting, Zimtochse – wie immer ;) – Kompliment. Besonders die Yahoo Biotec – News sind regelmäßig einen Schlenker wert. Muss nach einer längeren Auslandsreise etwas mit der Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    04.04.01, 20:56
    fpd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laloba

    04.04.01, 19:09
    Charakterlich stilsicher wie stets Kimba...

    Wie könnte es anders sein :laugh:.
    --------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    02.04.01, 19:56
    „mind. 3 Tage zwischen den Verkaufsdatum“

    m.E. Denkfehler Oli ? :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Metador

    02.04.01, 18:34
    Que tal verin ? Tienes correos ;).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tensor

    02.04.01, 13:24
    Schneller als von vielen erwartet, wird auch in Deutschland i TV Realität. Zumindest in Hessen ist sogar vorläufig schon eine Settop Boxen Entscheidung gefallen. Zugunsten von Motorola. Aus anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    02.04.01, 13:22
    Um den Thread zu komplettieren: Die 9 deutschen Kabelregionen ( Ebene 3 ) sind verteilt. Die dt. Telekom behält dabei jeweils mindestens eine Sperrminorität von 25 %. Bei Ausschluss der operativen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    31.03.01, 13:52
    Bild laden

    Doesn’t it… :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoersenBalou

    31.03.01, 13:37
    In der Tat möglich, weil.

    Ich bin nach wie vor glühend überzeugt von der Zukunft von i TV. Bin auch sicher, dass die Phoenix – Technologie ( Modular, BOT, SMS etc. ) dort ihren Platz findet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoersenBalou

    31.03.01, 13:15
    Gewohnt stilsicher Kimba,

    für wen könnte eine solche ad hoc eine Freude sein ?
    --------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Agnetha

    31.03.01, 13:07
    Man könnte geradezu die MBX - Uhr nach dir stellen, Tali ;). Deine persönlichen Angriffe folgen „bad news“ stets auf dem Fuße. Genau diese Art – nicht deine skeptische Einstellung zu MBX - habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    44673

    31.03.01, 12:41
    Konkretes zur ad hoc fiel eher beiläufig:
    ----------------------
    Wen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoersenBalou

    31.03.01, 11:54
    Yes, but... old chap

    Was dem Jupiter erlaubt ist, steht manchem Ochsen nicht zu. Wenn zwei das Gleiche tun, muss es nicht das Gleiche bedeuten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoersenBalou

    30.03.01, 12:21
    Original Meldung aus NM.de Tabelle:

    Unternehmen....Name der Person oder Unternehmen Organstellung......Wertpapier oder Derivat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    30.03.01, 09:28
    Morgen Gösta,

    vielleicht noch kurz zu gestern:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    firstmillion

    30.03.01, 08:56
    Vielen Dank Agnetha, für deine sachkundigen Ausführungen. In der Tat ist das gezeichnete „Hebelszenario“ eine Hypothese, die man mit den gegebenen Realitäten ( als Altaktionär / Investor ist man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Agnetha

    29.03.01, 16:38
    Que tal larky ? Tiempo sin verte ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    verin

    29.03.01, 16:34
    Que tal larky ? Tiempo sin verte ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    verin

    29.03.01, 16:24
    Für alle, die den
    joke nicht gerafft haben:

    Ja meine Herren, wir haben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    verin

    29.03.01, 15:57
    Umfassender Bericht DIDIS. Vielen Dank dafür.
    -------------------------------------------------------
    Kurze Anmerkung zu:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    verin

    29.03.01, 12:47
    Bravo Lulu´ schon etwas unterhaltsamer als die sonst gar zu platten Unschärfen.

    Noch nie las man eine Richtigstellung von dir, wenn du wieder mal einer Unschärfe überführt wurdest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    29.03.01, 12:29
    Schlechtachten, Gutachten ist völlig belanglos, wenn sogar Fachleute ( d.h. Fachjuristen für Aktienrecht ) das Ausleihen von Aktien von Altaktionären an die AG zum Zwecke der Weitergabe an einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    29.03.01, 12:14
    Wirklich zutreffende Ausführungen Roger. Thx for that. Eindrucksvolles Bild mit dem Taucher. Vielleicht muss ich einen Pkt klären. Ich kann Tali absolut verstehen, dass er vor MBX Aktien, Domeyer, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    29.03.01, 12:08
    Unschärfen, wie gewohnt Lulu´ ? "Anstatt aufzuklären, verwirren die Unternehmen ihre Aktionäre", kritisiert Christoph Öfele von der Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre - oder leiteten sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    29.03.01, 12:03
    Lulu´: „Shortselling über ausländ. Handelsplätze“
    -------------------------------------
    Wie war noch mal gleich die MBX WKN an der Nasdaq, der London SE, Easdaq, Japan NDQ :laugh: ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    29.03.01, 09:35
    Dank dir für deine Anregung die Ausführungen zu präzisieren, Harman. Selbstverständlich muss sich eine Hypothese – und sei sie noch so als spekulativ gekennzeichnet – an ihrer Plausibilität messen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gefreiter

    29.03.01, 00:19
    @ Afrika Gösta

    Vielleicht war der Feldzug nicht gar so erfolglos. Kein Zaunpfahl, aber doch ein Wink.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gefreiter

    28.03.01, 23:23
    Auch du nun Zeilen Honorar Tali ? ;) Rührende Geschichte von alten und noch älteren Männern. Deren Lieblings - Lektüre, ihr unerschütterlicher Glaube bzgl. des gedruckten Wortes. Sorgen über Ozeane …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    28.03.01, 19:05
    und Schatten :(

    von Kimba-1 25.03.01 14:53:19 3170056 MET(A)BOX AG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    28.03.01, 18:53
    Licht :)

    von Kimba-1 28.03.01 10:01:35
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    26.03.01, 09:11
    Zitat: „Meinste, ich würde `ne m... auch nur mit `ner Kneifzange anfassen???“

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Placido-Domingo

    26.03.01, 08:41
    PS Guten Morgen Roger

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    26.03.01, 08:41
    Wünsche ich uns auch. Zumal die Chance besteht, dass dann wieder "zivilisierte" Verhältnisse an board eintreten könnten.

    Sozusagen von Musiker zu Musiker ;) pd
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    26.03.01, 00:36
    Offengesagt roger,

    ich weiß nicht was Tali, Dutch oder Janphil um die Zeit machten. Betrifft mich auch nicht. Heiße das in keiner Weise gut. Es schädigt mich genaugenommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ultraleicht

    26.03.01, 00:03
    Wahre Worte Gösta.

    Welche Ironie, das dir ein Gefreiter antwortet...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gösta

    25.03.01, 23:56
    Auf deine drängende Frage“ Was ist aus Kimba geworden“, gibt es eine Antwort Jan:

    Aus Kimba dem weisen Ameisenlöwen, ist übernacht ein Lulu´ geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ultraleicht

    25.03.01, 23:37
    „du ein verdammt schlechter verlierer“ mit freaky’s Worten das Unübersehbare. Du greifst flying dutch und Janphil persönlich an. Aber als ( schlechter ) Verlierer, der du nun mal bist, erreichst du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ultraleicht

    25.03.01, 19:34
    ...3 Wochen im Urlaub... ... da er mit Domeyer noch nicht gesprochen hat und als ........... nur am Rande mit den STB`s zu tun hat. Wie Du siehst, gebe ich Dir quasi den Informanten preis.... ...Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ultraleicht

    25.03.01, 19:13
    Treffende Ausführungen Janphil. Mir etwas unverständlich, wie man leugnen kann, dass im Zhg mit Aktien / Börse Psychologie eine wichtige Rolle spielt. Zumal die Phänomene durchaus in „beiden Lagern“ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ultraleicht

    25.03.01, 18:14
    Mtec wurde erwähnt:

    Nummer 3 ( aus Deutschland ) ist ein Windows-PC in einer „Box“. Das haben wir schon 1997 ganz schnell wieder vergessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Willem_de_dridde

    25.03.01, 16:34
    Weil,

    diesmal bist du zu weit gegangen ;). Mich dürstet nach Satisfaktion. Mein Fehdehandschuh fliegt dir ins Gesicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Willem_de_dridde

    25.03.01, 16:15
    Bild laden = Lulu im Internetcafe´ :laugh:: " Der lügt doch wie gedruckt... :mad:, MBX, die Mitarbeiter ( nur 65 :laugh: ), der AR, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Willem_de_dridde

    25.03.01, 16:08
    Liebe Aktionäre und Interessierte, in den vergangenen Tagen hatte ich auf der CeBIT Gelegenheit, mit vielen von Ihnen zu sprechen. Ich bedanke mich für offene Diskussionen und Ihre Bereitschaft, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Willem_de_dridde

    23.03.01, 12:49
    Ein anschauliches Prospekt der Metabox 1000 und ihrer Möglichkeiten kann man sich unter metabox-info.de anschauen. Link:

    http://www.metabox-info.de/fotos/metabox_1000_prospekt.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UACC

    23.03.01, 12:33
    Besten Dank Stock Rave & MD, da man in diversen Meldungen einiges über das Thema „e-learning“ ( z.B. Südafrika ) las, würde mich interessieren, ob eine diesbezügliche Strategie bei MBX erkennbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UACC

    23.03.01, 08:59
    Offenbar hat der MHP – DVB Standard in Dtl endgültig das Rennen gemacht:
    ------------

    1. Die öffentlich – rechtlichen Sender: ARD & ZDF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    junkstro

    22.03.01, 09:44
    Hör auf Oli, machen mich ganz schummrig diese Selbstgespräche. :laugh:

    Noch’ Fläschchen Aenne, aber ne gute. Nich’ wieder die mit nem Schraubverschluss...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rsreifen