checkAd
    klueck
    klueck
    4 Diskussionen |  331 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 22.04.03

    22.04.03, 11:51
    Guten Morgen....
    Hat jemand Erfahrung wie die CoBa die Restwerte ermittelt?
    Bsp. PUT 119933 3000/ Stop 2920. Der ist aufgrund der
    Laufzeit (Sep 03) deutlich guenstiger als

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 09.04.03

    09.04.03, 18:27
    Habe mir mal 948775 zu 0,91 bei 2750 zugelegt in der Hoffnung, dass diese Grenze haelt...

    klueck
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von klueck bewertet

    Von klueck eröffnete Diskussionen

    Euro Stoxx-Zerti von HVB

    08.04.03, 20:50
    Private_Ryan
    Hut ab! Die HVB begibt sich auf ein höheres Terrain. Dennoch ist dieses Produkt für Anleger nur aus evtl. steuerlichen Aspekten interessant. Es gibt zwei Ansatzmethoden, sich dem faien Wert zu …
    klueck
    Ich denke auch, dass die die Dividenden halten, da es ein Kursindex ist. Mir ist aber nicht klar, ob die Dividenden so hoch sind, um die Absicherung zu bezahlen. Die werden das wohl besser berechnen …

    Streamer und Realtimekurse auf nicht Windows-Rechnern

    31.03.01, 17:32
    klueck
    Hi m.l, aehnliche Frage wie in einem anderen Thread. Bei der Adresse sind nur Adressen in USA vorgesehen. Muss man da bei der Anmeldung etwas luegen? Gruss klueck
    m.l
    Hy klueck Ein guter Streamer, ähnlich wie Datek www.scottrade.com mußt Dich halt wie bei Datek registrieren gruß m.l

    Was ist mit Kamps los?

    14.08.00, 10:02
    MacReu
    Was ist mit Kamps los? Die fallen ja heftig nach unten Richtung 0,- Euro? Wie geht es weiter? Gruß MacReu
    offenesOhr
    Warum schaust du nicht mal in die anderen threads von Kamps und postest dort? oO
     
    -