checkAd
    Trader9500
    Trader9500

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    OSSI-Thread für Mittwoch, 25.04.01

    25.04.01, 15:13
    @ all

    Falls bei Finanztreff die Geld-/Briefkurse nicht funzen, einfach direkt bei der Euwax einloggen. Dort funktioniert es !

    OSSI-Thread für Montag, 09.04.01

    09.04.01, 15:31
    @Berki

    Hat denn die Euwax etwas mit Finanztreff zu tun? FT bezieht doch nur die Daten von der Euwax (hoffe ich wenigstens).

    OSSI-Thread für Montag, 09.04.01

    09.04.01, 15:28
    @Spinosa

    "Times & sales" und Intradaychart funktionieren noch. Du mußt auf RTK (Realtimekurs) klicken und dann kommst du zu den entsprechenden Seiten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader9500 bewertet

    Von Trader9500 eröffnete Diskussionen

    Penny-OS --- Suchkriterien

    26.11.00, 22:13
    fuxx1.0
    Hallo Trader Aus Hebel mal Delta ergibt sich der "theoret.Hebel" oder das "Omega". Auf die "Hebel"-Spalte könnte man auch verzichten, da geb ich dir Recht. gruss fuxx
    Trader9500
    @nasda , fuxx1.0 Danke für eure Antworten :) ! @fuxx1.0 Noch eine Anmerkung zur "Börse now" . Dafür das die Zeitschrift "Börse now" sich relativ intensiv mit OS beschäftigt, wundert es mich das im …

    Datek-Streamer Hilfe gesucht !!!!!

    08.11.00, 19:45
    Trader9500
    @bluenote Danke, jetzt funzt es auf mal :D Alledings ist es der gleiche Link den ich schon probiert hatte. Entweder hatte ich was falsch gemacht, oder deren Server hat gespinnt. Wahrscheinlich aber …
    bluenote
    http://www.streamer.com/

    OS-Call auf Consors ??

    06.11.00, 14:59
    Trader9500
    @speku Aber hallo :D:D:D Hoffentlich werde ich nicht zu gierig. Aber bis zwischen 94 und 96 Euro sollte Consors bis anfang nächsten Monat schon gehen. Natürlich nur wenn der Markt mitspielt. Das …
    speku
    @trader Ich hoff Du hast zugwschlagen.:D:D:D mfg speku