checkAd
    Profil wekako auf wallstreetONLINE
    wekako
    wekako 
      

    Offline seit gestern 21:19

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 94 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.03.22, 20:46
    geht das nun evtl. wieder nach oben. Ist ja echt Wahnsinn was da seit Wochen abgeht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tbhomy

    14.12.21, 21:16
    da hatte ich ja auch gekauft :-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tbhomy

    09.12.21, 15:07
    HIER :

    http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Valneva_VLA2001_Totimpstoff_fuer_ueberlebende_mRNA_Skeptiker_koennte_1_Quartal_2022_kommen-13945249
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    georg60

    03.12.21, 20:21
    was ist denn mit dem Wert los. Seit Tagen nur nach unten :-(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tbhomy

    19.11.21, 10:44
    Wird noch heute wieder steigen👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tbhomy

    12.11.21, 18:03
    Was ist mit diesem Wert nur los. Seit Monaten trotz positver Analysen nur seitwärts🤷‍♂️

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    TheFunLovinBull

    05.08.21, 13:55
    Experten gaben als mittleres Kursziel 27,75 NOK an. Auf der Verlustseite erwarten Experten für das Jahr 2022 -0,244 NOK je Aktie in den NEL ASA-Büchern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Pelzer_invest

    18.05.21, 14:25
    gibt´s hier eigentlich auch mal einen Boden :-(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buddyholly27

    04.03.21, 23:07
    Die soeben veröffentlichte Meldung könnte das Zeug haben, aus dem Anlegerträume geschaffen werden: Die betroffene Aktie reagierte nämlich kürzlich schon einmal äußerst heftig auf eine kursrelevante …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    03.03.21, 10:16
    IRW-News: Core One Labs Inc.: Core One Labs beginnt mit der ersten Stamm-Produktion für biosynthetisches Psilocybin
    26.02.2021 | 09:06
    share with twitter
    share with LinkedIn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    15.02.21, 15:37
    mit welcher Begründung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    12.02.21, 09:22
    Ach. Wäre mit garnicht aufgefallen. Danke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    11.02.21, 19:59
    würde ich auch gerne wissen was da schief läuft:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    08.02.21, 18:19
    bis jetzt sieht es ja noch positiv aus😇
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    TheFunLovinBull

    08.02.21, 15:00
    gibt es realistische Gründe, warum die Aktie heute fällt??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    TheFunLovinBull

    29.12.20, 16:13
    was ist denn heute so plötzlich los. Gibt´s Negatives zu berichten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Eezay

    16.12.20, 11:15
    wo sind schöne News??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    markleb79

    19.11.20, 18:25
    ja schon die NEL. Hattest heute mal den Chart angesehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Pelzer_invest

    19.11.20, 12:51
    unglaublich. Nach jedem versuchten Anstieg wird die Aktie wieder bewußt nach unten geprügelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Pelzer_invest

    29.10.20, 10:33
    Da muss man ja tatsächlich in Frage stellen überhaupt noch in Aktien zu investieren.
    Was da abgeht ist ja wirklich nicht normal und entspricht auch keiner Logik.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    115 von
    irobotik

    01.02.20, 15:05
    wenn ich das richtig interpretiere, ist die allgemeine Meinung erst mal Finger weg. Richtig?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomka78

    06.01.20, 17:57
    Habe gerade die Info meiner Bank erhalten:

    Zur WKN A2PLBY gibt es aktuell eine Kapitalmaßnahme (Stockdividende) mit Valuta 16.12.2019. Die Maßnahme ist aktuell noch offen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dreda88

    23.12.19, 11:30
    mehr hatte ich auch nicht gesehen. Läßt aber m.M. nach nix gutes vermuten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dreda88

    13.12.19, 11:27
    http://xxv.5fd.myftpupload.com/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dreda88

    13.12.19, 09:41
    was ist bitte der Grund für den Rückgang der Aktie. Kann ich mir nicht erklären.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    translokator

    18.11.19, 18:29
    Das hatte ich mich gestern auch gefragt🤷‍♂️
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    translokator

    28.08.19, 19:54
    ich hör ihn schön aus der Ferne🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    18.07.19, 12:12
    na für ne trockene Semmel aus dem Supermarkt reicht's allemal:eek:
    ich werde mich auch dazu entschliessen. will den Wert nicht mehr sehen. Jeden Tag aufs neue📉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    18.07.19, 12:09
    ich freue mich jeden Tag über die tolle Entwicklung der Aktie :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dreda88

    10.07.19, 18:05
    Boerse ist halt auch viel Psychologie! Und wenn dann die Heilsverkünder (gerade Penny Stocks Made in Kannada) auftauchen mit ihren Versprechungen uns über Nacht reich zu machen, dann noch Polli und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    04.06.19, 18:54
    Wird wohl tatsächlich das Beste sein🤷‍♂️
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    04.06.19, 18:28
    Zitat von Chavreu: Also, die Aktie ist ja wohl Scan hoch 1000.... manche werden hier ihr Lehrgeld bezahlt haben. Traue keiner kanadischen Aktie und keinen fancy Namen. Die bisherigen Investments …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    02.06.19, 14:46
    ich wähl dann die Variante bull :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    28.05.19, 14:06
    Ich werde es versuchen:laugh:Bei dem Wert allerdings schon schwierig:cry:
    Gruss wekako
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    28.05.19, 11:52
    da müßte aber doch im Kurs Chart seit März trotzdem ein kurzfristiger Kurssprung nach Norden zu erkennen sein? Ist aber nicht zu finden. Wie gesagt im Gegenteil hat sich auch mein Depotwert seit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    27.05.19, 15:17
    hatte sich denn der Wert der Aktie da nicht verändert:confused:
    Mein Depotbestand ist seitdem auch nur noch 1/10 in Euro:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    27.05.19, 08:37
    bitte nochmal zu meinem Verständnis. Der Split im März 10:1 hatte aber doch auf den Kurs keinen Einfluss, oder sehe ich das verkehrt. Mein Börsenwert war danach nur noch der 10.Teil !?!?!?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    24.05.19, 21:26
    Wie ist das zu erklären:confused:Hab ich etwas verpaßt:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dreda88

    24.05.19, 16:51
    Ja schon klar. War ja nur mal so eine Frage in den Raum gestellt. Hätte ja sein können, dass es irgendeinen Ansatzpunkt gibt :-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    24.05.19, 13:19
    gibt es evtl. eine Möglichkeit für alle Investierten gegen diese Abzocke vorzugehen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    15.05.19, 11:50
    aber klar doch
    alle anderen werden sich noch wundern und sich maßlos ärgern keine gekauft zu haben:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    02.05.19, 15:37
    Die wichtigsten Verwaltungsrechte des Aktionärs sind die Teilnahme an der Hauptversammlung und das Stimmrecht. Jedes deutsche börsennotierte Unternehmen ruft einmal im Jahr eine solche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    22.04.19, 19:08
    ja, hoffen wir mal das Beste. Ich bleibe in jedem Fall auch drin.🙃

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    18.04.19, 18:37
    Sehe ich leider auch als Eigentor:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    21.02.19, 21:38
    hab auch grad nochmal nachgelegt😛

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    20.02.19, 15:08
    würde ich auch nicht, wenn ich nicht welche im Depot hätte. Wurden mir vor längerer Zeit kostenlos zugebucht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dreda88

    19.02.19, 14:56
    gibt's Neuigkeiten
    was ist plötzlich mit dem Kurs los ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dreda88

    04.12.18, 13:17
    na ich laß mich mal gerne positiv überraschen. Halte jetzt den Wert seit 1 Jahr mit enormen Verlust. Hatte die Hoffnung auf Erholung nie aufgegeben. Wurde bisher aber leider immer wieder eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    04.12.18, 12:39
    schön. Und jetzt :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flo993

    04.12.18, 02:12
    muss man das alles verstehen, as hier passiert ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dreda88