checkAd
    wekako
    wekako
    8 Diskussionen |  94 Beiträge |    Offline seit 42 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 18.05.2000

    Letzte Beiträge

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    09.12.21, 15:07
    HIER :

    http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Valneva_VLA2001_Totimpstoff_fuer_ueberlebende_mRNA_Skeptiker_koennte_1_Quartal_2022_kommen-13945249
    11:18:38 3,544EUR -1,99 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wekako bewertet

    Von wekako eröffnete Diskussionen

    FJH WKN 513010

    07.08.03, 09:46
    KarlGerhard
    und lies die letzten Zahlen durch...
    fiebes
    Dann schau dir mal hier den Thread mit der Bilanzblase an

    big@boss.com

    05.03.03, 12:48
    nino@
    den boss shit habe ich auch bekommen allerdings zeigt mein antivir nichts an ... WAS SOLL IMMER DIESER DRECK !! heul
    MTT
    Ja ! :) Denn der Mail-Absender ist beliebig fakebar, wenn der Header verändert wird. Ich habe schon Viren von "gott@himmel.de" bekommen - an eine Hotmail-Spam-Addi... :cool:

    was ist denn bitte mit TRIA IT-SOLUTIONS AG O.N. los????

    16.01.03, 13:20
    ZockerFreak
    Welche verluste :confused: Pendeln doch schon länger zwischen 0,30€ und 0,40€ bei fast null umsätzen!
    wekako
    kann mir bitte jemand sagen was mit Tria (744360) seit 3 Tagen abgeht!?!? Jeden Tag nur Verluste!