checkAd
    JackLev
    JackLev
    3 Diskussionen |  321 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Viisage 903748 heute bis 12 $ ??

    06.07.04, 00:06
    sehe ich genauso, whyso, VISG als absolutes Langfristinvestment, und wenn dann die Post abgeht, können die nur nur noch hinterherschauen, die jetzt nicht drin sind.;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JackLev bewertet

    Von JackLev eröffnete Diskussionen

    Wann kommen die Cisco-Zahlen??

    07.08.01, 18:03
    JackLev
    Danke. Woll`n mal hoffen, dass es wenigstens einen verhalten postiven Ausblick gibt!!
    Svenson007
    jep nach Börsenschluss und im Anschluss um 22.45 Uhr der Live Conference Call, der wahrscheinlich wichtiger ist, da sie in dem Ihre Zukunftsaussichten darlegen.
    48,425USD +0,59 %

    Was soll ich nur kaufen????

    21.08.01, 00:54
    Ladytrade
    warum muß es immer boomen?? Wie ist eigentlich Euer Anlagehorizont? Mfr..lfr...? Schaut Euch doch mal z.B. SEBL an. Ist gut zurückgekommen. Spekulativ konnte man die letzten Tage Positionen aufbauen. …
    lumaster
    Ich frage mich als Aktionär auch, in welche Aktien lohnt es sich denn überhaupt noch sein Geld zu investieren? In Aktien der Computer- bzw. Chipbranche? Der Boom ist längst vorbei. In Aktien der …

    Teleplan - ein sicherer Wert am Neuen Markt!

    02.08.01, 00:00
    jooo66
      WKN   916980   Name   TELEPLAN NV   BID   2.25 EUR   ASK   29.47 EUR   Zeit   2001-08-01 23:00:43 Uhr   nicht erschrecken. Nur ein kleiner   Fehler bei L&S. Sieht aber lustig aus.
    BrockLanders
    moin! ich glaube nicht, daß teleplan den nm verlassen wird. ich hoffe es nicht. die depressive stimmung (teils zu recht) wird auch wieder drehen. kann aber noch dauern ,ist schon immer so gewesen. …
    2,41EUR 0,00 %