checkAd
    quina
    quina

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    MACROPORE 940682 STRONG BUY !

    20.08.00, 11:29
    Meine Aktien waren vor einem Jahr anfängerfehler z.b.Fantastic Thai telecom SB2 auch durch Empfehlungen von Thrader. Im grossen und ganzen liege ich nicht schlecht also gut im Plus auch durch den …

    MACROPORE 940682 STRONG BUY !

    20.08.00, 11:11
    Soll man Montag noch einsteigen, nachdem Freitag bereits 25% +
    gemacht worden sind, meine Erfahrung ist das nach einem grossen Kursanstieg
    es immer wieder runtergeht
    Gruss Ernst

    Sagt mal, was sind eure grössten Depotleichen ??????

    19.08.00, 21:10
    Meine Leichen sind SB2,Fantastic Netzero, aber ich finde Surgutneftgas sehr gut bis jetzt nur Steigerrung ich bin am überlegen zum nachkaufen ,einstieg 15,0Euro jetzt 19,6 Euro was ist Eure meinung …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von quina bewertet

    Von quina eröffnete Diskussionen

    Softbank 885538

    06.06.00, 23:54
    Baschus
    Dieser mann wird unsere Aktie weltweit bekannt machen: Bild: http://www.angelfire.com/de/eminem/images/mm41.jpg Also auf eine goldene Zukunft
    Baschus
    Und unseren Hanfplantagen in der Welt bekannt machen:) (WO war nur ein Scherz, ich bin nicht im Drogenhandel tätig)