checkAd
    stocki16
    stocki16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    stop loss bei der DAB

    06.12.00, 10:51
    wie kann ich bei der DAB ein stop loss setzen? unter "orderart" finde ich nur bestens / limit...
    vielleicht kann mir jemand helfen :)
    stocki
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stocki16 bewertet

    Von stocki16 eröffnete Diskussionen

    stop loss bei der DAB

    06.12.00, 10:54
    pibros2
    wahrscheinlich hast du es im XETRA versucht - da gehts nicht
    stocki16
    wie kann ich bei der DAB ein stop loss setzen? unter "orderart" finde ich nur bestens / limit... vielleicht kann mir jemand helfen :) stocki

    NOKIA u. die Handy-Zukunft

    02.08.00, 21:34
    McMcDonald
    Wenn jemand glaubt, nicht in Nokia investieren zu wollen, kann das ja bei den Nokia-Lieferanten tun, wie z.B. AT&S (WKN 922230), dem Produzenten von Leiterplatten für Handys und PDAs. Die beliefern …
    Micha2500
    @leah&thore: Mal ein Beispiel. Mein Bekannter ist im Urlaub und beim derzeitigen Börsenverlauf um sein Depot besorgt. Ich "darf" ihm daher mehrmals täglich die Börsenkurse per SMS senden. Zudem ruft …
    3,2235EUR +3,35 %