checkAd
    Rino1977
    Rino1977

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    kostenfreie Roadshow

    12.06.02, 16:36
    Hallo Leute !!

    Habe im Videotext von n-tv (S.201 u. 529)von einer kostenfreien Roadshow erfahren.

    Broker & Konditionen: Shorten

    14.05.02, 17:18
    Name: actior AG und IFX mit CFD
    Märkte: alle wichtigen Börsenplätze (XETRA,NEMAX,NASDAQ,NYSE,MIB,CAC,.....)
    Gebühren: 0.23% pro Kauf oder Verkauf
    Margin: 20% bei Nemax 50%

    Suche Broker,

    14.05.02, 17:13
    Das sollte theoretisch mit CFD´s möglich sein. Da kann man sogar deutsche Werte längerfristig shorten.
    Nähere Informationen bekommst du bei der actior AG unter www.actior.de.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rino1977 bewertet

    Von Rino1977 eröffnete Diskussionen

    kostenfreie Roadshow

    12.06.02, 20:34
    WSJReader__
    In BW wohnen die Häuslebauer, die stehen Daytrading sehr skeptisch gegenüber. :)
    Quadratus
    Interessant ist ja, daß derartige Veranstaltungen praktisch nie im Süden Deutschlands stattfinden, bestenfalls in FFM, obwohl ja die beiden Südländer BW und BY überaus gut bestückt sind mit sog. …