checkAd
    7/7
    7/7
    6 Diskussionen |  45 Beiträge |    Offline seit 08.03.12, 19:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    Tradesignal Online

    05.07.09, 21:21
    Was fragst du hier im Forum?

    Einfach auf deren Hompage gehen und in der oberen Zeile deine Werte suchen.
    Sehr gute Software, einfacher geht es nun wirklich nicht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 7/7 bewertet

    Von 7/7 eröffnete Diskussionen

    Neue Börsenspiele

    08.06.10, 18:03
    TradeDerWoche
    Hallo, leider kann ich als neues Mitglied keinen eigenen Thread eröffnen, daher poste ich es mal hier. Wer Lust hat an einem Tippspiel zur WM kann hier mitmachen: …
    charttec
    Wer will kann sich ja auch mal http://www.mein-boersenspiel.de ansehen. Ist zwar nicht für Zocker geeignet sondern eher für mittel- bis langfristige Anleger in den "großen" Titeln (DAX, DOW, …

    Dividende

    12.11.07, 12:02
    7/7
    wunderbar, danke schön
    lyta
    http://aktien.onvista.de/dividendenkalender.html?REITER=EVEN… Guten Morgen WOOOOOOOOOOOCHENANFAAAAAAAAAAAAAANG + W:0 Bild: http://www.gifs.ch/Sport/gemischtes/images/sport094.gif

    Hausbau

    03.03.07, 21:37
    Bautzener
    Zurzeit sind die Zinsen im hist. Vergleich sehr niedrig. Man sollte deshalb eine lange Zinsbindung wählen. Man sollte viele Angebote einholen und vergleichen. Wenn man keine Ahnung hat, unbedingt …
    7/7
    hallo zusammen besten dank für eure antworten.