checkAd
    Dr.Mike
    Dr.Mike

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    Dax Bigcharts Tickersymbol

    22.01.05, 11:14
    ... ich versuche es nochmal mit Hochholen in der Hoffnung auf eine Antwort, die weiterhilft. Oder weiß Jemand eine Adresse, bei der die technischen Indikatioren ähnlich übersichtlich in gut …

    Dax Bigcharts Tickersymbol

    09.01.05, 21:24
    ... kann noch Jemand etwas dazu sagen, daß das in den letzten Tagen nicht funktioniert hat ?
    Dr.Mike

    Dax Bigcharts Tickersymbol

    08.01.05, 00:35
    ... wollte den Thread nur nochmal hochholen, in der Hoffnung, daß mir noch Jemand eine Antwort geben kann
    Dr.Mike
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Mike bewertet

    Von Dr.Mike eröffnete Diskussionen

    Dax Bigcharts Tickersymbol

    22.01.05, 11:14
    Dr.Mike
    ... ich versuche es nochmal mit Hochholen in der Hoffnung auf eine Antwort, die weiterhilft. Oder weiß Jemand eine Adresse, bei der die technischen Indikatioren ähnlich übersichtlich in gut …
    aremisoft
    hallo trader, hat jemand eine antwort parat ? problem bleibt bei de:1876534 kommt nur siehe #4, woran liegts ?:(

    OS, Zertifikate - Dax nachbörslich - geringer Spread ?

    01.08.03, 21:05
    BonBonna
    ABN-Amro und Bank Vontobel haben ausserbörslich einen Spread von 2 Cent. Alle anderen, vor allem die Citibank, erhöhen den Spread ab 20 Uhr. :O
    Standuhr
    Ich kenne nur die Commerzbank . Hatte mich auch damit beschäftigt. ( Gilt für DAX - Zertis open end ) Die DB hat 1 ct. Spread von 9:07 bis 20:01 . Dann 3 ct.

    Chartdarstellung wie bei Yahoo für Dax - aber realtime wo gibt es sowas ?

    22.04.03, 14:26
    Dr.Mike
    ... will den Thread einfach nochmal hochholen, vielleicht gibt es neue Leser, die zu dem Thema eine befriedigende Antwort kennen. Mir geht es eben nicht allein um den realtime-Dax, sondern auch um …
    Dr.Mike
    Hallo Lulu_und_Lolo, vielen Dank für die Info. Nach dem, was ich gefunden habe, gibts da zwar die amerikanischen Indices, aber nicht den Dax. Oder habe ich was übersehen? Mir ging es auch vor allem …