checkAd
    guyanajoe
    guyanajoe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    Oje, Nasdaq hat im Minus geschlossen morgen bricht der NM ein

    16.10.00, 22:48
    Ich glaube an der NASDAQ gehts aufwärts.
    Wir haben Freitag anfangs nochmals alte Tiefststände getestet
    um nun zur traditionellen Ralley (Okt/Nov bis Ende Feb/Anfang März)
    anzusetzen.

    Der Crash steht noch bevor!!!

    11.10.00, 22:56
    2700 reicht noch nicht.

    Glaube eher 0815. Dann steigen sie wieder auf 4711.

    Handelssystem

    15.09.00, 07:54
    Hallo zusammen, meine Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. Kein Schw...eizer macht mit. Entweder es hat so gut wie keiner ein System oder jeder hat soviel Angst etwas von seinem "Top-System" …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von guyanajoe bewertet

    Von guyanajoe eröffnete Diskussionen

    Was habt Ihr für Tradingstrategien ?

    12.09.00, 20:48
    Fondsfan
    Mal zurück zum Thema Strategie und damit erst wieder Steuern: Meine Strategie ist darauf angelegt, gut laufende Fonds laufen zu lassen und als schlecht erkannte möglichst bald wieder abzustoßen, also …
    Andrades
    Das Ganze wird noch ein wenig interessanter, wenn man weiß, das sich das neue Halbeinkünfte-Verfahren nicht nur darauf bezieht, wann man eine Aktie gekauft bzw. verkauft hat, sondern welches …

    Handelssystem

    28.09.00, 22:21
    YFJ
    Ich habe den Eindruck, daß ihr euch in der technischen Analyse ganz gut auskennt. Da kann ich nicht ganz mithalten. Dafür kann ich aber `richtig` programmieren. Von daher halte ich von Excel-Lösungen …
    Mystery07
    so, jetzt hatte ich erst mal etwas zeit zum rumspielen, leider nicht sehr erfolgreich. Als erstes habe ich die Klassiker versucht (MA`s etc.), dann ADXR und schließlich Expansion Pivots. Zufrieden …

    Pro und Kontra - Sommerralley

    05.07.00, 22:17
    guyanajoe
    Danke revers für den Hinweis, es stellt sich nur die Frage ab welchem Anstieg / welcher Erholung sprichst Du von einer Ralley. Wie ich bereits angedeutet habe, sollte man unter dem Aspekt dieser doch …
    sommerrally
    Ich bin doch schon da, könnt ihr das nicht sehen ??