checkAd
    ThomasXX
    ThomasXX

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    Demir-Halk-Bank: Erfahrungen??

    04.03.01, 11:08
    Hallo, die Demir-Halk-Bank in den Niederlanden bietet 5,15% aufs Tagesgeldkonto. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Bin für alle Informationen sehr dankbar. Scheinen ganz seriös zu sein, sind …

    Aktuelles zu DaimlerChrysler

    21.09.00, 19:04
    @LakiLuser

    Hallo, das mit den Discountzertifikaten ist eine gute Idee. Kannst Du mir evt. ein paar WKNs geben oder andere Infos? Im Netz findet man recht wenig...
    16:35:01 74,08EUR -0,11 %

    CARGOLIFTER - Aktueller Kursverlauf und Diskussionen!

    16.08.00, 10:31
    @ XOXI + Jo123 Also ich danke Jo123. Ich bin durch ihn erst auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht worden und habe damit eine Menge Geld gesprart bzw. geschenkt bekommen, da ich CL sowieso die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThomasXX bewertet

    Von ThomasXX eröffnete Diskussionen

    Demir-Halk-Bank: Erfahrungen??

    13.03.01, 01:59
    eplorer1
    Das mit der dbh ist insofern schon richtig. 5,15% bei jährlicher Verrechnung, zuvor 5,0% bei monatlicher Verrechnung. Wer aber bei der Gaunerei mit der Demirbank Aktie in der Türkei ein 5 stellige €- …
    Agentle
    Hatte mal ein Tagesgeldkonto bei denen, bin umgestiegen zu first-e, hat prima geklappt, scheinen seriös zu sein. Wechsle wohl ab April wieder von first-e zu dhb zurück. Gruß

    Cargolifter: Mindesthandelmenge Schnigge->Sparkasse??

    16.08.00, 11:01
    nylonfee
    Hallo, Ich kann es nur bestätigen. Die Banken benehmen sich öfter mal merkwürdig. Ich habe mir für diese Zwecke ein zusätzliche Depot bei einer Privatbank anglegt. Hier sind zwar die Gebühren etwas …
    carmella
    an noch-n-zocker, würde mir wünschen, du hättest recht, mit deiner Aussage, dass die Banken keine Börsenorder ablehnen dürfen. Sie tun es aber trotzdem. Ich wollte CL an der Börse kaufen, nicht über …
     
    -

    Zeichnung EADS bei DB24 gelöscht!

    26.06.00, 17:48
    anmu
    Anrufen und fragen. AnMu
    ThomasXX
    Hallo, ich habe EADS bei der DB24 gezeichnet. Jetzt schaue ich nochmal nach und sehe, daß als Status "gelöscht" in meiner Zeichnung steht! Ich habe sie aber nicht gelöscht. Was kann denn da schief …