checkAd
    Mobilay
    Mobilay
    16 Diskussionen |  147 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.01.21, 14:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2000

    Letzte Beiträge

    Kudelski (Nagra) - Mit Cybersecurity und IOT zu alter Stärke?

    05.01.21, 10:31
    Mittelfristig 2-3 Jahre sollten wieder Gewinne von 50 Millionen möglich sein! Das gebe Aktuell ein KGV von 3.80. Der Aktuelle Buchwert beträgt 0.60.Gruss Mobi
    14:37:07 1,427500EUR -1,04 %

    Kudelski (Nagra) - Mit Cybersecurity und IOT zu alter Stärke?

    04.01.21, 16:56
    Guten Tag, das 2.Quartal 2020 soll besser ausgefallen sein als es Kudelski geplant hat! Habe letzte Woche noch Aktien dazugekauft von Kudelski. Das neue Jahr 2021 wird das Jahr von Kudelski sein, da …
    14:37:07 1,427500EUR -1,04 %

    Kudelski (Nagra) - Mit Cybersecurity und IOT zu alter Stärke?

    28.11.19, 21:34
    Die Börsenumsätze in der Schweiz haben sich verzehnfacht!Der Auftrag von Microsoft ist der Auslöser.Die Firma wird komplett unterschätzt.Mobi
    14:37:07 1,427500EUR -1,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mobilay bewertet

    Von Mobilay eröffnete Diskussionen

    Bei P & T Technologie investiert ein Schweizerfonds der UBS

    02.08.01, 13:58
    wolfgang2000
    Sehe ich genauso. Betreibe seit längerem einen Thread zu P&T und bin ebenso von diesem Wert überzeugt. Das KGV 2003 beträgt gerade mal 3,25 (!). wolfgang2000
    Mobilay
    Bei P & T Technologie invesitiert ein Schweizerfonds der UBS. Wer die letzten 4 Wochen beobachtet hat, hat gesehen, dass immer 1`400 oder 2`800 Stücke gekauft worden sind. Interessant dabei ist, …

    Hört auf Ser hier im Board Kaputt zummachen !!

    25.12.00, 17:58
    colonia
    @Mobilay Richtig ist, dass es mir immer darum ging, bezüglich SER und Brainware-Produkten den Blick für die Realitäten zu wahren, hier im Board wie im wahren Leben. Falsch ist, dass ich angeblich …
    Walter01
    Sollte man wissen ==> SER Systeme AG: Kategorie >Märchenwald
     
    -

    Schlachtfeld Neuer Markt

    11.11.00, 13:56
    Kulmbacher
    die amis sind einfach zu blöd zum wählen ......... und wir so blöd, den schlechten vorgaben nachzulaufen ........
    Mobilay
    Herscht Krieg hier bei euch in Deutschland ? oder was ist passiert ? Ein besorgter Schweizer !