checkAd
    Sewa
    Sewa

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2000

    Letzte Beiträge

    Am 22.09. gewinnt Schröder die Wahl und wird Bundeskanzler bleiben

    15.09.02, 14:09
    Germanisti, was soll denn der Quatsch mit dem Luftschutzkeller. Das ist ja allertiefstes Niveau. Du darfst sowieso nicht wählen. Du kannst noch nicht volljährig sein.

    Stoppt den gößten Wahlbetrug am deutschen Volk seit über 60 Jahren

    15.09.02, 14:00
    Der Irak kann uns wirklich egal sein. Wenn er Massenvernichtungswaffen einsetzt, dann gegen Israel und davon sind wir weit genug weg.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sewa bewertet

    Von Sewa eröffnete Diskussionen

    Aus der Vergangenheit nichts gelernt?

    13.01.02, 17:38
    boyle
    Hoffentlich gewinnt der Stoiber die Wahl. Dann ist er endlich weg aus Bayern und es ist wieder um einiges schöner hier. Außerdem merkt man dann, daß er auch nur mit Wasser kocht.
    gibtsdas
    Ich kann es nicht mehr hören "Stoiber der Bayer" Die Frage ist nicht wo er her kommt, sondern ob er etwas bewegen kann und für Deutschland einen Fortschritt bringt. Das traue ich ihm mehr zu als den …

    N-TV wird immer eigenartiger

    04.01.01, 19:30
    kindi 1
    Die wissen ebenso wenig weiter wie der Rest der Welt. Bei der Anzahl an Fehlprognosen der letzten Zeit kein Wunder!
    lister
    Das beste hat gerade die Tussie vom Parkett losgelassen: Die -2,x% heute sind gesund und glätten lediglich die maßlose Übertreibung des gestrigen Tages. Wir hatten zwar einen Rebound gestern aber …

    Frage zu Kurs,Bid,Ask

    22.06.00, 23:46
    A.TH.
    @Genie32 Stopp Loss bedeutet das wenn der SL erreicht wird die Aktie zum nächsten Kurs verkauft wird! Der nächste Kurs kann niedriger oder höher sein! Gruß A.TH.
    Sewa
    Oh, da habe ich wohl schon öfters ein paar Euro verschenkt. Danke für die Info. Gruß Sewa