checkAd
    Moseländer
    Moseländer
    45 Diskussionen |  387 Beiträge |    Offline seit 12.03.09, 16:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2000

    Letzte Beiträge

    Anerkannte Schwerbehinderung, welche Vergünstigung bei wieviel Prozent?

    12.03.09, 16:51
    Steuerliche Hinweise zur BGeltendmachung der Behinderung Aufwendungen im Zusammenhang mit ihrer Behinderung stellen außergewöhnliche Belastungen dar, die Sie entweder im Einzelnen oder durch die …

    BLACKROCK / MLIIF World Mining Fund -> WKN: A0BMAR

    09.10.08, 20:26
    Heute erhielt ich die Antwort vom S-Broker über den Abzug der ZAS bei Verkauf trotz Verlust


    Betreff: RE: Verkauf BGF - World Mining Fund

    BLACKROCK / MLIIF World Mining Fund -> WKN: A0BMAR

    08.10.08, 20:19
    Ich habe in den letzten Tagen meine Anteile am Word Mining Fund (LU0172157280)aus meinem Depot beim S-Broker verkauft. Der Kauf der Anteile war am 12.12.2007. Meine Verluste waren, da ich leider …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moseländer bewertet

    Von Moseländer eröffnete Diskussionen

    ING DIBA erhöht die Zinsen ab 15.04.2006 auf 2,5 %

    13.03.06, 00:50
    MacLindows
    Ist doch logisch, dass die Zinsen allgemein erhöht werden. Immerhin hat die EZB doch kürzlich den Leitzinssatz um 25 Basispunkte erhöht. @investorfond Die Zinssätze sind doch nicht weltweit gleich! …
    superchris99
    Ich wollte auch zu einem guten Broker nach D wechseln. Wenn du aber die Ordergebühren von Consors, Comdirekt und DAB mit brokerjet vergleichst, ist brokerjet der Billigste. Nur die Depot u. …
    14,434EUR +1,08 %

    VR CashPlus der Raiffeisenbanken - Verarschung des Kunden???

    07.07.05, 10:38
    mija
    Keine Angst, einer verdient dran!;)
    Moseländer
    VR-CashPlus: Ihr Tagesgeldkonto mit börsenabhängiger Verzinsung > täglich verfügbar > keine Kündigungsfristen > keine Kosten > 100 % Kapitalgarantie > bis zu 5 % p.a. Zinsen > …

    Premiere, Betrug am Kunden

    03.05.05, 23:38
    Swattsuer
    Premiere ist eine schöne Sache so lange nichts schief läuft. Dann aber ist alles vorbei. Man findet keinen kompetenten Ansprechpartner, sondern nur planlose Call-Center-Heinis. Man muss Premiere …
    fuente
    [posting]16.234.833 von Moseländer am 28.03.05 12:13:49[/posting]Steige aus dem neuen Vertrag aus, denn Premiere hat sich nicht an den Vertrag gehalten. Aus dem alten Vertrag bis Du ja schon …
     
    -