checkAd
    DerErdnussMann
    DerErdnussMann
    49 Diskussionen |  974 Beiträge |  1 Follower Offline seit 10.06.08, 12:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2000

    Letzte Beiträge

    GENTA -the real and rare opportunity to be a formidable player in the oncology market-

    11.04.08, 11:35
    Welke: Komm zu mir in mein Grab !..Ich trinke, seit 2 Jahren Oettinger und kaufe Sachen, die kurz vor dem Ablauf Datum stehen und 50% reduziert wurden. Hätte mir besser einen Porsche kaufen sollen....
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerErdnussMann bewertet

    Von DerErdnussMann eröffnete Diskussionen

    November AG => Responsif GmbH * Directif GmbH * Identif GmbH *

    06.02.06, 10:49
    DerErdnussMann
    Hi, ich hole mal für alle "Neuen" meinen Info Thread aus der Versenkung und stlle hier mal wieder öfters Wissenwertes hinein, denn zum quatschen ist ja der Monster-thread von odpa da. Also, mit der …
    DerErdnussMann
    @all Hallo, möchte kurz noch mal das Wichtigste zum Thema "Latente Steuern" bei NBX aus dem Odppa Thread hier zusammenfassen: Kurze Erklärung: Die latenten Steuern können in der Bilanz auf der …
     
    -

    media [netcom] Warum diese Aktie steigen wird !

    29.10.01, 12:51
    antennebayern
    WKN Börse Kurs Zusatz Trend TradeVolumen TagesVolumen Zeit Datum Bid Ask Hoch Tief Vortag Diff. Änd. 542380 FRA 8,50 + 50 8.142 12:40:27 29.10.2001 8,40 8,70 8,95 6,65 6,60 1,90 +28,8% Etwas …
    Herostratos
    @sozzi Wie ein Video-Filmrechtehändler und MNC zusammengeht? Sehr gut sogar! Auch und gerade die Video-Filmrechtehändler haben ihr letztes Stündlein schlagen hören. Dank des digitalen Zeitalters. Um …
     
    -

    IFA 2001 News

    06.09.01, 21:07
    PlagiatoDoofnicko
    @costolyna, jeder einzelne Beitrag von HH hat mehr Gewicht, als alle Beiträge von StockRave zusammen! Wenn du die Beeinflußung von Usern ansprichst,muss ich dir entgegenhalten,die Hochzeit der …
    costolyna
    von pinkertonn "sollte die einlassung von pechsuse richtig sein, daß sie, hh, an einer schadenersatzklage arbeiten " von HubertHunold @pinkertonn "Zu meiner Person nur soviel: Pechsuse hat …
     
    -