checkAd
    LEXISTES
    LEXISTES

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LEXISTES bewertet

    Von LEXISTES eröffnete Diskussionen

    Wer kann mir etwas über Isra sagen ?

    12.12.00, 21:16
    LEXISTES
    Hat wohl keiner?
    LEXISTES
    Warum fällt Isra seit 4 Wochen, obwohl die Quartalszahlen gut waren. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke !

    Zugreifen bei Asclepion!

    26.09.00, 21:23
    Abby Kohlen
    Habe längst hingeschmissen und bin bei Medigene zu 58,80 Euro eingestiegen! Wünsche euch trotzdem, daß das Teil irgendwann mal steigt!
    Onliner2
    das ist bei diesem rauf-runter-börsenumfeld auch kein wunder, langfristanleger haben´s eben in dieser zeit schwer,egal bei welcher aktie, trotzdem fällt sie in letzter zeit nach "sell-on-good-news" …
    97,425EUR +1,27 %

    Noch schnell zugreifen bei Isra !

    06.09.00, 18:50
    WarmesBuffet
    @zeroman freut mich, dass ich nicht ganz alleine bin. ich werde mich von der hälfte trennen, sowie ich meine kosten drin habe. den rest halte ich vorläufig. habe leider damals zu früh nachgekauft bei …
    zeroman
    @ Warmes Buffet Es gibt noch ein paar, die Isra haben, ich gehöre auch (noch) dazu! Die Frage ist nur, ob es eigentlich ratsam ist, die Aktien zu halten, trotz der guten Quartalszahlen sind sie noch …
    47,15EUR 0,00 %