checkAd
    DerDraufleger
    DerDraufleger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2000

    Letzte Beiträge

    Fielmann läuft wie ein Uhrwerk

    20.06.03, 21:06
    Hallo Leute,

    es müßte ja nach der Pleite von Gold Zack nun ein Platz im M-Dax frei werden ... ;)
    22.04.24 42,30EUR +0,83 %

    fielmann rückt ins Rampenlicht...

    10.04.03, 21:26
    Hallo,

    die Aktie hält sich erstaunlich gut über der 36,xx ... im Orderbuch waren heute kaum noch Stücke zum Verkauf für unter 37,00 ... es bleibt spannend !
    22.04.24 42,30EUR +0,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerDraufleger bewertet

    Von DerDraufleger eröffnete Diskussionen

    ADORI : Die 30%-Spekulation zum 26.02.02

    26.02.02, 19:24
    UPGRADE
    die haben sich wohl verschrieben, es muss heissen "3/4 des stimmberechtigten Kapitals"
    UPGRADE
    Kein ausreichendes Aktionärs-Votum für Adori-Liquidation Kein ausreichendes Aktionärs-Votum für Adori-Liquidation München/Regensburg (vwd) - Die Aktionäre der Adori AG, Regensburg, haben sich auf …