checkAd
    festicchiola
    festicchiola

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2000

    Letzte Beiträge

    RAVENSBERGER Bau Steht eine Neubewertung an?

    17.12.01, 15:22
    Besteht tatsächlich Hoffnung, meine zum Wandschmuck in einer nicht näher bezeichneten Örtlichkeit deklarierten Papiere wieder zu vernünftigen Werten zu handeln ? Wenn einer den Nerv hat, mich …

    mit zucker zum millionär

    17.10.00, 17:27
    und wo kommt diese Nachricht her? Gibt`s irgendwelche Hintergrundinfos? Hatte übrigens letzte Woche die Schnauze voll und mit Verlust verkauft! Nervöse Zuckungen hatte das Papier ja schon des …
    27.05.15 0,355000EUR +18,33 %

    Hilfe, wie rede ich meiner Frau New York aus ?

    12.10.00, 19:22
    mille grazie für die hilfreichen Beiträge ! Habe mich die letzten 2 Tage (Gottseidank!) von einigem Schrott, wenn auch mit Verlust, getrennt vor dem ?endgültigen? Absturz. Nachdem sich Team aber …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von festicchiola bewertet

    Von festicchiola eröffnete Diskussionen

    Hilfe, wie rede ich meiner Frau New York aus ?

    12.10.00, 19:36
    gourmet
    warum ausreden. wie wärs mit: schatz, ich dieses jahr etwas ganz besonderes vor: wir werden im ruderboot nach amerika fahren. das hält fit und macht dir bestimmt viel freude. und schließ zuvor noch …
    festicchiola
    mille grazie für die hilfreichen Beiträge ! Habe mich die letzten 2 Tage (Gottseidank!) von einigem Schrott, wenn auch mit Verlust, getrennt vor dem ?endgültigen? Absturz. Nachdem sich Team aber …
     
    -