checkAd
    Martinus_of_CP
    Martinus_of_CP

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2000

    Letzte Beiträge

    Western Digital präsentiert die Met@box 1000 auf der CEBIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    30.01.01, 01:53
    Ich warne gar keinen - ich halte die Idee sogar für hervorragend und bin aus diesem Grund noch immer investiert. Ich hege aber massive Zweifel daran, daß der geegnwärtige Vorstand diese Idee …
     
    -

    TM3 - HOT - MetaTV- Metabox

    29.01.01, 00:00
    Daß einer, der hier schreibt, die Box gesehen hat, kann ich glauben oder auch nicht. Doppel-IDs habe ich nicht, meine Gegner bekommen schon beim Klang dieses Nicks die Verzweiflung ;-). Ich will …
     
    -

    die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day

    28.01.01, 23:56
    Metabox ist mit sage und schreibe 2 (zwei!) Prozent an Interzart beteiligt. Das habe ich natürlich von Interzart erfahren und nicht von Metabox. Was mich an einigen Usern hier fasziniert, ist die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Martinus_of_CP bewertet

    Von Martinus_of_CP eröffnete Diskussionen

    der GI (Giga-Index)

    04.09.00, 17:51
    Martinus_of_CP
    Ich denke, es ist aus. Der GigaIndex hat, nachdem sogar der eingesehen hat, dass Infomatec nicht in Ordnung ist, einfach seinen Reiz verloren. Ich lasse ihn hiermit bei einem Stand von ca. 3000 …
    interrupter
    @martinus: Ifo ist noch nicht zu empfehlen. Warte erstmal, bis gg seine Bestände verkloppt hat. Dann nehme ich ihm vielleicht auch die eine oder andere (für 2-3 Euros) ab... *g
     
    -