checkAd
    Milchmädchen
    Milchmädchen
    21 Diskussionen |  72 Beiträge |    Offline seit 06.12.06, 18:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2000

    Letzte Beiträge

    SAP SI: Ausbruch!

    22.11.05, 20:07
    :confused:Hallo, was passiert eigentlich, wenn man das Kaufangebot nicht annimmt ? Ich habe die Aktie u.a.in den "Hochzeiten" des Neuen Marktes gekauft und mich seitdem nicht mehr mit Aktien …
     
    -

    Bezugsrechte

    22.11.05, 19:47
    Ich habe mich damals in den "Hochzeiten" des Neuen Marktes zu mehreren Aktienkäufen hinreißen lassen, ohne wirklich Ahnung zu haben.Nun schickt die Bank hin und wieder Benachrichtigungen über …

    An WO: Kann man die Threads nicht nach dem aktuellen Datum sortieren?

    11.04.01, 15:50
    Kann man nicht die aktuellsten Meinungen als erstes lesen, bei manchen Threads mit hunderten bis tausenden von Meinungen dauert die Ladezeit schon so lange, dass man keine Lust mehr hat, sich dann …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Milchmädchen bewertet

    Von Milchmädchen eröffnete Diskussionen

    Bezugsrechte

    22.11.05, 22:29
    Heckenrose
    @Milchmädchen, du hättest die Firma XY ruhig nennen können. Für 25 alte XY-Aktien kannst du 2 neue XY kaufen (beziehen). 2 neue XY würden 2,80 € kosten und zusätzlich mindestens 5,00 € Gebühren …
    Milchmädchen
    Ich habe mich damals in den "Hochzeiten" des Neuen Marktes zu mehreren Aktienkäufen hinreißen lassen, ohne wirklich Ahnung zu haben.Nun schickt die Bank hin und wieder Benachrichtigungen über …

    An WO: Kann man die Threads nicht nach dem aktuellen Datum sortieren?

    11.04.01, 16:33
    XXL_Death
    Es gibt 2 Möglichkeiten die Threads anders zu lesen. Wenn eine bestimmte Anzahl von Postings überschritten wird erscheinen neben der Anzahl der Postings 2 Symbole. Ein kleines Buch und ein Symbol mit …
    Milchmädchen
    Kann man nicht die aktuellsten Meinungen als erstes lesen, bei manchen Threads mit hunderten bis tausenden von Meinungen dauert die Ladezeit schon so lange, dass man keine Lust mehr hat, sich dann …

    Was bedeuten die Symbole vor den Namen?

    11.12.00, 23:20
    REAL Funghi
    :laugh:
    ping_pong77
    klick doch einfach mal drauf und laß dich überraschen :D ping